kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV 32 zoll

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    i******m

    Ich hatte mir ein Philips 32 Zoll LCD TV geholt, der ist genial, wollte jemand mal so ein teil haben, ich empfehle ihn^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. warten wir es ab wie lange der hält.

    Mein letzter LCD von Phillips hat genau 3 Monate gehalten nach dem er hin war.
    Wer jetzt sagt hast ja Garantie hat recht aber, wenn der danach immer wieder kaputt geht,
    er ist insgesamt 7 mal kaputt gegangen bevor ich ihn aufn müll geschmissen hab.

    Phillips LCD ohne andere Produkte kritisieren zu wollen kann ich niemandem empfehlen.

    mfg.
  4. l*t

    Find ich echt merkwürdig, da Phillips doch so sehr für ihre Technik sind?? Die Produkte wie z.B. LCD sollen bei denen doch immer soeine Lange lebenserwartung haben sagt man.*g*

    Aber schon heftig wenn sogar nach umtausch der Nächste LCD von denen auch immer Kaputt geht. Danke für den Hinweis da werde ich mich mal nach einem anderen Gerät mal umschauen. :)
  5. Ich hab nen 42er plasma von panasonic und bin sehr zufrieden - exzellentes Bild (schwarz ist wirklich schwarz).
    Als ich eine Star-Wars DVD abspielte war ich völlig aus dem Häuschen!
  6. l*v

    Also wir haben seit zwei Jahren einen 32er von Philips stehen un der erfüllt seinen Dienst prächtig!
    Einzig die serien fernbedienung ist für die Tonne, mieserable Tasten und ein Batteriefresser. Benutze eine 10€ Philips Universalfernbedienung, die tut seit 6 Jahren was man von ihr verlangt^^

    mfg lev
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!