kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV - Aufnehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kennt Jemand eine Software, mit der man kleine TV-Ausschnitte machen kann ?
    Bei YouTube z.B. werden ja oft TV-Ausschnitte gezeigt, wie werden diese gemacht ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    tv karte + aufnahmesoftware...

    bitte für die hilfe xD
  4. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich mit einer TV-Karte DVB-T sehen oder SAT ?
    Oder ist das Kartenabhängig ?
    Gehts auch ohne TV-Karte ?


    Noch ne Frage:

    Wenn ich Cinergy T2 (http://ec1.images-amazon.com/images/I/412NQ7FZT7L._SS400_.jpg) habe, aber diese kleine Antenne hat kaum Empfang. Kann ich auch die Hausantenne anschließen ? Müsste doch eigentlich gehen.


    Beitrag geändert: 9.6.2007 20:18:48 von webmaster123
  5. b*********x

    ähm

    es gibt doch kein sat mehr oder ? zumindest so im ösi land wir ham alles digital :D:D:D generell kannst du mit der tv karte dass sehen für dass die ausgelegt ist und es ist nich nur dvb-t es gibt auch dvb-c usw +g+ und ohne tv karte gehts nüsse +g+
  6. r********r

    Hallo

    Wenn ihr Sattelit habt, dann geht das nicht, du kannst dir aber bei Google einsehen, ob in deiner Stadt DVB-T verfügbar ist, dann kannst du dir einen DVB-T-Stick holen!

    Viele Grüße,
    Andy
  7. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Also TV-Karte hin oder her...

    Cinergy T2 (es gibt natürlich viele andere auch) ist ja eine externe, die schließt man per USB 2.0 an.
    Es gibt auch noch interne, die müsste man einbauen.

    An Cinergy T2 ist eine (sehr) kleine Antenne, kann ich auch eine Hausantenne anschließen ?

    Oder gar ne Sat-Schüssel ? :slant:
  8. Die Größe der Antenne sollte dich nicht täuschen. DBV-T wird in einem kurzwelligerem Bereich ausgestrahlt als das analoge TV. Daher hat die Antenen auch eine andere Bauform, ist also speziell auf diese Wellenlänge abgestimmt.

    Die Hausantenne kann funktionieren, ist aber nicht optimal für DVB-T geeignet.

    Nimm lieber eine Zimmerantenne mit Verstärker (min 20dB).

    Die Schüssel passt aber nun gar nicht. Die kann nicht funzen.
  9. Also ich selber habe eine TV-Karte von Terratec um TV zu schaun ist sie super.(habe ganz normale antennen kabel als anschluss) Ich habe auch mal mit ihr filme aufgenommen sogar welche die über 2stunden gingen. Aber seit ruzem sehen die filme die ich aufnehme net mehr so scharf aus wenn wir schon mal bei dem thema sind kann mir einer ne andere Software nenen am besten wäre ein link wo ich sie mir runterladen kann oder sagen was ich verändern muss damit ich ein scharfes bild habe.
    (ihr könnt mir auch ne nachricht schicken müsste die frage nicht hier im forum beantworten, da es sich hier ja eigentlich um ein anderes thema geht)


    mfg

    PS:würde mich freun wenn mir eine helfen kann

    Beitrag geändert: 11.6.2007 14:49:34 von altialtenweg
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!