kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tv Handy LG HB620T

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    vogelspinnen

    Kostenloser Webspace von vogelspinnen

    vogelspinnen hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Wollt mal nachfragen wer von euch das selbe Handy hat und ob er die selben Probleme hat wie ich damit?!

    1. Sehr Lange Ladezeit beim öffnen einer Speicherkarte
    Dauert bei mir etwa 5-10 minuten, bleibt gelegendlich dabei Hängen und es geht gar nix!

    2. Wenn ich das Handy aufklappe dauert es - je nach dem wie lange es zugeklappt rumlag - erst einige Zeit, so in detwa 10 sekunden bis sich das Display einschaltet.

    3. Sprachqualität ist schlecht, also das sollte ein handy nunmal gut können ;-(

    4. Qualität der wiedergabe von Musik
    Einfach nur schlecht, jeder Steinzeit-Walkman spielt besser ab als das handy, sorry aber das muss man nun von einem 350 euro handy doch wohl erwarten können. Für mich ist das Handy nur ein unreifes Produkt das kurz vor der Wm auf den Markt geworfen wurde, damit alle die WM im Garten oder Unterwegs ansehen können.

    5. Weder Spiele noch Applikationen verfügbar.
    Ich muss mich mit spielen mit einer anderen Auflösung beglücken die ständig abstürzen

    6. Keine Updates bis dato im Internet gefunden.

    7. Foto und Videokamera
    Hat zwar 2 Megapixel aber trotzdem werden die Bilder nicht gut, zu stark verwakeln diese, Videos sind nicht flüssig genug. Sorry aber da war mein SE K750i um einiges besser und dabei war es über 3 jahre alt und billiger.

    Sonst hat das handy auch nix besonderes zu bieten, ausser einem sehr gutem Display



    Wie sieht es bei euch den aus? Auch Probleme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kann dazu leider nur sagen, dass Handy´s die übers Fernsehn vertrieben werden meist nicht die besten sind. Da landen im Regelfall nur die Gerätetypen, die über den Fachhandel nicht laufen, da die Qualität einfach unterirdisch ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!