kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV Karte

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    b*******a

    kennt jemand n programm mit dem man von der tv karte aufnehmen und mit fernsehen kann???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. DScaler... Da haste sogar Deinterlacing (und zwar das beste, wo's gibt...)
  4. Autor dieses Themas

    b*******a

    ach hatte ich vergessen, m?glichst in deutsch!
  5. Konnte man da nicht irgendwo die Sprache umschalten? Ist aber auch nicht so kompliziert... Und sowas wie DScaler findet man nicht ein 2. Mal... :wave:
  6. Autor dieses Themas

    b*******a

    ich meine man kann das da net umschalten! leider!
  7. Zum Aufnehemn kannst du dann noch VirtualDub benutzen ("Capture AVI" heisst die Option - ist glaub ich - unter File) versteckt... Aber auch wieder Englisch...
    Was hast du denn f?r ne Karte? Ist da keine ordentliche Software dabei?
  8. Autor dieses Themas

    b*******a

    hab eine von aldi. die software ist so alt, das mein pc immer abkackt :biggrin:
  9. bekommt man da keine neuen treiber mehr? Ich hab ne relativ alte Terratec-Karte... Und da ist erst vor ganz kurzer Zeit ein komplett (!) neuer Treiber mit komplett neuer Software erschienen...
    Kann das sein, dass bei dir eher der Treiber das Problem ist? Welches OS benutzt du?
  10. Autor dieses Themas

    b*******a

  11. OS = Operating System = Betriebssystem
  12. Autor dieses Themas

    b*******a

    aso, xp
  13. Home oder Pro?
    Mit oder ohne Servicepack?
    Von wann ist der Treiber?
    Was f?r ein Rechner?
  14. Autor dieses Themas

    b*******a

    home edition SP1
    1.5ghz, amd +1800, 768MB AS

    reicht das?
  15. also der rechner reicht auf jeden fall f?r's normale schauen... zum aufzeichnen wird's schon knapp, wenn du direkt in MPEG encoden willst... da br?uchte man dann eine encoderkarte...
    ansonsten versuch mal beim hersteller (ist das medion?) neue treiber zu besorgen... frag mal google danach, wenn nix anderes geht und wenn dann immer noch nichts hilft poste mal die genaue modellnummer und versuch mit DScaler zurecht zu kommen (kann ich nur empfehlen das Prog)
  16. Autor dieses Themas

    b*******a

    habs mir grad gezogen!!!! :xyxthumbs:
  17. Autor dieses Themas

    b*******a

    DU HAST RECHT, BOAAAHHH RICHTIG GEIL!
  18. sag ich ja :biggrin:
  19. Autor dieses Themas

    b*******a

    komm aber irgendwie ken sound. hab ne terratec 5.1 sky und hab die mit nem optischen kabel mit ne sourround receiver verbunden
  20. Hab gerad keine TV-Karte im System... Aber irgendwo kannst du ausw?hlen, dass die Karte den Audio-Kanal vom Fernsehen nehmen soll und den dann auch weitergeben... Musst du mal unter Audio schaun.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!