kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV karte?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    wir haben in unserem pc eine tv karte eingebaut. ich kenn mich in solchen dingen nicht sonderlich gut aus.

    also was kann ich damit machen?
    kann ich mit dem fernsehen empfangen...?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    mit einer TV-Karte kannst du Fernsehen gucken am PC, aber du brauchst dafür immernoch einen Sat- bzw. Kabelanschluss, es sei denn, du hast eine DVB-T Karte. d.h. bei mir ist es so, dass ich den Receiver an den Sat Anschluss anschließe, und dann per Antennenkabel mit meiner TV-Karte verbinde. (Mit einer DVB-T Antenne ist das natürlich auch möglich)

    mfg
    hk1992
  4. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    mh...das heißt also ich könnte den receiver vom fernseher nehmen und den dann am pc anstecken und dann kann ich fernsehn?
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    mh...das heißt also ich könnte den receiver vom fernseher nehmen und den dann am pc anstecken und dann kann ich fernsehn?


    Genau, oder eben einen 2. Receiver, dann kann man mit Fernseher und PC gleichzeitig verschiedene (oder natürlich gleiche) Sachen gucken und am PC mit manchen Programmen auch aufnehmen und dann auf DVD Brennen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!