kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV Total

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****e

    Wie findet ihr TV Total?
    Ich finde es ganz gut. Anfang der Sendung ist in meisten F?llen gut gelungen und unter den G?sten gibt es viele Promis, die sehr bekannt sind, wie z.B. Eminem, 50 Cent oder Nelly.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Guckst du hier: http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=791

    Wenn du die Suche benutzt, findest du noch mehr ?ber TV-Total, wie z.B. zu bestimmten Veranstaltungen wie das Stock-Car Rennen.
  4. terrorschneckchen2004

    terrorschneckchen2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leutzzz...

    Also Stefan Raab ist der absolute Kn?ller!!!
    ICh und mein Freund schauen es fast immer und lachen uns halb kaputt...
    Elton der fr?here Praktikant ist auch super !
    Wir sa?en auch einmal im Publikum bei ihm es war einfach nur klasse!!!
    Echt also das muss man mal gesehen haben!!!

    Sch?ne greetzz

    Svenja

    P.S. Der Kn?ller is doch immer noch der Junge mit dem Lied " ICH BIN EIN ECHTER COUNTRYBOY"
    Stefan Raab is ein Muss !!!
  5. g****s

    Also ich muss sagen TV Total war fr?her viel besser als es nicht so oft kam, jetzt haben die ienfach nicht so viel Themen. Man muss auch sagen das die h?hepunkte der Sendung vor der ersten Pause ( Reklame/Werbung )sind, danach wird es meist langweilig! Aber es kommt nat?rlich auf die G?ste an! Ich guck es mir nat?rlich an, wenn Sido zu Gats w?re, weil er einfach lustig ist!




    GEGEN GABBA
  6. o***i

    Ich find?s auch ganz lustig,aber manchmal geht er auch zuweit mit seinen Spr?chen etc.
    Naja,ich schaffe es leider nicht immer zu gucken,aber wenn ich?s mal sehe ist?s schon ganz witzig:cool:
  7. Als Raab noch bei Viva war, die meisten von uns mu?ten damals zu der Zeit wohl schon im Bett sein, wenn Raab lief, war er gro?.
    Jetzt ist er riesig und macht alles was er anfasst zu Gold. Ich g?nn es ihm und alle die das nicht tun, sollten mal ihre Schwu***-deutsche Neid-Haltung ?berdenken...
  8. ich find tv total richtig geil und was die immer so f?r meisterschaften un so machen find mich auch ganz lustig
  9. w*********l

    Ich find das nicht so toll. Am Anfang wars wohl interessant. Nun nicht mehr so. Nur noch die ganzen Meisterschaften, aber die auch nur, wenn sie zum ersten mal ausgetragen werden.:nosmile:...
  10. s*****y

    Also ich finde TV Total auch einfach super gut!

    Und ich bin auch ein gro?er Fan von Stefan Raab.
    Dem f?llt immer wieder was neues ein.

    Wie zum Beispiel letztes mal das Stock Car rennen.

    Es ist einfach bewundernswert, was das Team von TV Total alles so leistet.

    WEITER SO!
  11. b******4

    Ich bin riesen fan von TV-Total

    was die da alles auf die beine stellen einfach hammer, ich hoffe es belibt uns noch viele viele jahre erhalten.
  12. s*****i

    ich finds auch super, schaus fast jedend.
    naja ist vielleicht ganz gut, die sommerpause. jetzt kann ich mal schlaf nachholen :biggrin:
  13. k**********f

    ich fand raab besser als er nur einmal pro woche auf sendung ging.
    Jetzt ist es einfach zuviel raab.
  14. w********z

    also tv total is schon top nur es wird imemr langweiliger ... es sollte nurnoch 1x die woche kommen wie fr?her... dann gucken das wenigstens wieder viele leute weil dann der ganze scheiss aus einer woche in eine sendung gepackt wird
  15. Also ich finde TV Total eigentlich recht lustig. Die zweiten sendungsteile, wo die "promis" antanzen, sind dann meistens ein wenig langeweilig weil sie nur ?ber unwichtiges zeug quatschen. Hin und wieder macht Raab ja auch solche sachen wie WokWM, usw.
    Diese Aktionen finde ich auch unterhaltsam ^^ Fr?her gab es immer Raab in Gefahr, das fand ich immer am besten :biggrin:
  16. the-dark-noir

    the-dark-noir hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin der Meinung, das TV total seinen Reiz verloren hat. Es sind inzwischen langweilige Sendungen geworden.
  17. Naja Raab seine wize warn fr?her auch mal besser, jetzt ist seine sendung einfach nur noch was hingeklatschtest, mal ab und zu bring er mal was gutes raus, fr?her wo noch Raab in Gefahr war das war witzig aber jetzt..
  18. z****r

    ich finde es goil was der f?r scheisse baut:biggrin::biggrin::biggrin: aber die lieder die er macht sin am besten
  19. d******r

    TV Total geilste Sendung die es gibt!!!
    Immer coole G?ste und geil is auch Raab in Gefahr!!!

  20. Einfach nur Geil, immer wieder Lustig usw. guckt ich mir jedesmal an, wenn ich Zeit habe ^^
  21. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.


    Guckst du hier: http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=791



    Thema gibts schon--->closed
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!