kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Twitter Counter erhöht sich nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf meiner Webseite einen Tweet Button eingebunden, dabei handelt es sich auch um den Offziellen von Twitter. Nur wenn man jetzt auf Twitter klick und einen Tweet abschickt erhöht sich der kleine Counter neben dem Button überhaupt nicht. Woran kann das liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also entweder es liegt irgendwo im Quelltext oder bei den Einstellungen ein Fehler vor, oder es ist ein fehler von Twitter.. Der Counter auf meiner MySpace Seite funktioniert auch nicht richtig.. Ist eindeutig ein MySpace-Fehler.
    Überprüf mal die ganzen Einstellungen (keine Ahnung wie das bei Twitter ist) und den Quelltext.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 1:07:49 von yorecords
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!