kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Twitter: zwitschert ihr schon?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand von Euch Twitter nutzt oder ob Ihr das Web-Gezwitscher für völlig überflüssig haltet?
    Das Web-Geplapper bei Twitter ist auf 140 Zeichen beschränkt, zum Chatten also nur sehr begrenzt geeignet (und sicher keine Alternative zu Jabber), andererseits läßt es sich von so gut wie jedem PC aus nutzen und braucht keine Extra-Software auf dem Rechner.
    Ich persönlich würde da natürlich nix privat Wichtiges oder gar Vertrauliches twittern, ist aber als Pausenfüller ganz nett und für Kurznachrichten an Bekannte im geschlossenen Bereich eine schnelle und simple Alternative.

    Link: http://twitter.com

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 0:27:23 von bembelkandidat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Wers braucht soll glücklich damit werden... Ich jedenfalls habe für so etwas keine Zeit und Lust und hab genug Leute die ich volllabern kann und muss das nicht im Internet machen... Oh man Ihr tut mir alle leid -.- ;)
  4. Autor dieses Themas

    bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    Wers braucht soll glücklich damit werden...
    ... muss das nicht im Internet machen...

    stimmt schon, brauchen tut's wohl niemand und müssen muß ja auch niemand, ist wohl bei fast jedem chat ebenso, allerdings lassen sich so z.B. auch beim arbeiten mal schnell kurze infos an andere verschicken, das kann z.b. durchaus mal hilfreich sein.
    ich glaube aber auch nicht, daß leute, die twitter oder chats (oder diskussionsforen ;) ) benutzen gleichzusetzen sind mit menschen, die sonst niemand zum vollabern haben. wird sicher welche geben, doch verallgemeinern kann man sowas sicher nicht.


    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 0:28:16 von bembelkandidat
  5. s*****i

    Meiner Meinung nach ein unausgereiftes WEB 2.0 Ding. Also ich brauch´s nicht. Unsinnig.
  6. t*****b


    ich glaube aber auch nicht, daß leute, die twitter oder chats (oder diskussionsforen ;) ) benutzen gleichzusetzen sind mit menschen, die sonst niemand zum vollabern haben. wird sicher welche geben, doch verallgemeinern kann man sowas sicher nicht.


    Habe ich auch nicht behauptet. Ich sage ledlich, dass ich das aufgrund des o.g. Grundes so etwas nicht benutze.
  7. Autor dieses Themas

    bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    @trueweb
    nö, nicht direkt, klang indirekt nur so an, doch nix für ungut, versteh's halt als allgemeines statement ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 0:29:20 von bembelkandidat
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!