kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Two Worlds 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sys-admin

    sys-admin hat kostenlosen Webspace.

    Heute ist ja der Releasetermin, hat schon jemand das Spiel? Wie lässt es sich Spielen?

    Habe nachher nochmals nachgeschaut, ist nicht der 11. sondern der 13. Also morgen am Samstag.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2010 7:57:50 von sys-admin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist der hammer und es lässt ein nicht mehr los wenn man einmal angefangen hat , sehr saubere detailierte grafik schöne landschaften und ein haufen echt schwere Quests aber es lohnt sich aufjedenfall es ist um einiges besser wie der erste Teil.
  4. also die grafikunterschiede zw. teil 1 und teil 2 sind extrem und sofort sichtbar, ich hab das game in ner guten woche durchgezockt, und wie immer bei two worlds fühlt man sich am schluss ein wenig verarscht und benutzt, also wie fast bei jedem game, aber ansonsten total edel umgesetzt und recht schön übersichtlich, systemvorraussetzungen sind auch nicht so schlimm fg
  5. Autor dieses Themas

    sys-admin

    sys-admin hat kostenlosen Webspace.

    Wie verhält es sich mit dem wiederspielwert? Loht es sich das Spiel mehrmals durchzuspielen?
  6. corvusconception

    corvusconception hat kostenlosen Webspace.

    Also - natürlich ist das Geschmacksache - aber mir hat Teil 2 nicht so sehr gefallen. Grafisch auf den ersten Blick schön, aber leider ein wenig "schmutzig" wegen unzähliger clipping-Fehler etc., und die Handlung ist ein wenig flach. Teil 1 hat da schon besser gerockt! :)
  7. @sys-admin
    Nein , einmal durchspielen reicht.....danach kennt man so gut wie alles und es macht keinen spass mehr nochmals durch die welt zu streifen....

    Also bei mir waren keinerlei Clipping Fehler bemerkbar....und Oblivion is ja mal gar nich damit zu vergleichen :)
  8. Hat jemand schon den Multiplayer angeteste? Würde mich Interesieren, da ich den im 1. Teil gar nicht schlecht fand.

    Thx
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!