kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.txt Datei öffnen, Namen Einfügen, Speichern & Schließen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Vorab: Es geht um eine Registrationsseite für einen Minecraft Server, die Automatisch die eingetragenen Namen in die white-list.txt schreiben soll.

    Das Textfeld in dem der Name steht heißt : "nick"

    Also müsste der Skript folgendes machen:
    Zu "http://domain.tld/minecraft/" navigieren
    Dort die Datei "white-list.txt" öffnen
    Den auf der Registrationsseite eingetragenen Namen hineinschreiben (Plus ein Zeilenumbruch)
    Die white-list.txt speichern und wieder schließen.

    Wäre cool, wenn mir jemand einen solchen Code generieren könnte.
    Nein, ich habe nicht vor mich noch näher mit PHP zu befassen.

    Danke

    MF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Per PHP auf dem anderen Server oder per FTP vom einen Server zum anderen? Schau dir mal das oder das an.
  4. mf-hd schrieb:
    ... Wäre cool, ... Nein, ich habe nicht vor mich noch näher mit PHP zu befassen.
    schade. demnach ist das entweder eine frechheit oder ein nötigungsversuch, oder überlege dir mal, was du dafür zahlen möchtest. eigentlich sauerei sowas! wir helfen hier zwar gerne, aber wenn es geht, wir verrichten keine FRONarbeit.
  5. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    hemiolos schrieb:
    mf-hd schrieb:
    ... Wäre cool, ... Nein, ich habe nicht vor mich noch näher mit PHP zu befassen.
    schade. demnach ist das entweder eine frechheit oder ein nötigungsversuch, oder überlege dir mal, was du dafür zahlen möchtest. eigentlich sauerei sowas! wir helfen hier zwar gerne, aber wenn es geht, wir verrichten keine FRONarbeit.


    Warum? Ich habe einfach nach einem Code gefragt. Wenn du mir keinen machen möchtest, wen juckts?
    Ich kann alles in PHP was ich können will, und mehr möchte ich nicht (zumindest derzeit) nicht darin lernen. Lieber klatsch ich mir 20 Latein Vokabeln in den Kopf.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!