kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typ260's Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Soooo jetzt bin ich mal dran.


    Ich möchte gerne das ihr meine Homepage bewertet. Sie müsste jetzt für alle ereichbar sein.


    Bewertet werden soll:

    Design
    Bilder
    Farbenzusammenspiel
    Inhalt
    Impressum


    LG im vorraus
    Typ260


    EDIT: Der Link: http://typ.lima-city.de

    Beitrag geändert: 5.10.2008 18:42:20 von typ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*******1

    Mal was anderes:

    Ich hatte gesehen, daß du die Umlaute nun "ae" oder "ue" schreibst. Wenn du sie in deinem Quelltext so schreißst:

    &"Hier kommt der vokal hin"uml;

    dann bekommst du die richtigen Umlaute.

    Beispiel:

    &+a+uml+; für ein kleines ä Du mußt allerdings die Pluszeichen weglassen.

    VG Willi
  4. wie gesagt, die umlaute könntest mal richtigstellen

    das Valid XHTML und CSS kannst wegtun, weil wennst die seite checken lässt findets einige fehler

    und das design hast nicht du gemacht, das hast i-wo downgeloaded

    bewertung naja :D
  5. Also ich finde es schonmal nicht so gut, dass bei mir der Banner den gesamten Bildschirm einnimmt;)

    Und die Umlaute sind auf Lima-City im Moment defekt.

    mfg. matzl
  6. Schöne Page. Weiter so!!!
  7. Also ich finde sie gut, würde nur das Logo etwas kleiner machen, man muss so viel scrollen.
  8. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.


    wie gesagt, die umlaute könntest mal richtigstellen

    das Valid XHTML und CSS kannst wegtun, weil wennst die seite checken lässt findets einige fehler

    und das design hast nicht du gemacht, das hast i-wo downgeloaded

    bewertung naja :D



    Den einzig gedownloadeten Script ist der Blätterscript.
  9. ja, mich nervt auch dass der banner fast die ganze Seite einnimmt, und dass ich erst mal runterscrollen muss, um zum Inhalt, navigation usw komm!!

    ansonsten find ich das design recht gut, und gut verarbeitet (bis auf die blau-übergänge und das bild, dass raussteht im banner ;) )


    ich persöhnlich finds halt ein bisschen unübersichtlich wenn man nicht so nen großen Bildschirm hat,




    die farbe schwarz für ne homepage ist halt auch geschmacks-sache.


    im großen und ganzen recht gut gelungen!!!




    glg
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!