kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


typische Lieder und Festivals der Normandie

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    i*****1

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach typischen Liedern und Festivals in der Normandie.

    Wenn jemand was weiß, oder etwas im Internet gefunden hat oder sich privat damit beschäftigt, dann bitte melden.

    Vielen Dank im voraus,
    ich8181
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe leider nur zwei Informationen zum Thema gefunden:

    1. Auf der Homepage des Fremdenverkehrsverbands der Normandie (deutschsprachiger Teil) wird darauf hingewiesen, dass z.B. Camille St.Saens und Eric Satie einen starken Normandie-Bezug hatten

    2. In Rouen gibt es ein Musik-Festival mit dem Namen "Les Hivernales des Cuivres" (Homepage), das (wie der Name schon sagt) immer im Winter stattfindet. (deutschsprachige Information zum Jahr 2009

    Hinweise auf möglicherweise weitere Musikfestivals in dieser region gibt ist noch hier, z.B.
    - 10.-14.August 2010 ein Festival auf einer Insel (www.tatihou.com) oder 27. August bis 24. September das "September-Festival" (www.septembre-musical.com).

    Ich hoffe, dies Angaben helfen ein wenig weiter, inwieweit hier auch das Thema "typische Lieder der Normandie" abgedeckt wird, weiß ich allerdings nicht.
  4. Autor dieses Themas

    i*****1

    Vielen Dank wpl für deine Antwort.

    Deine Informationen haben mir sehr viel geholfen, ich hatte nämlich nichts gefunden.
    Vielen, vielen dank, du warst eine sehr große Hilfe.

    Falls noch jemand was findet, wäre ich sehr dankbar, aber nochmals danke für die Antwort von wpl.

    ich818
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!