kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo3 auf lima-city?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ac1

    ac1 hat kostenlosen Webspace.

    Funktioniert grundsätzlich jedes CMS auf lima-city wie z.B. auch Typo3?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also was ich hier gerade erfahren habe sollte joomla tag/einwandfrei laufen">einwandfrei laufen, aber habe auch gelesen, dass php safe mod nich deaktiviert werden kann... jetzt werd ich's einfach mal testen und gib dann mal bescheid obs läuft.
  4. Hi Leute,
    ich kram dieses Thema raus, brauch ich kein Neues eröffnen :) den gefunden habe ich nichts zu dem Thema.
    Ich versuche seit einigen Tagen die Vor und Nachteile verschiedener CMS zu testen.
    Nun bin ich auf Modx oder Mod-Revolution gestoßen, da ich mit Jomla nicht das erzielen konnte was ich mir im späteren Einsatz so vorstelle.
    Allerdings bekomme ich Mod einfach nicht installiert.
    Die Vorraussetzungen für eine Installation sind, denke ich, gegeben, dennoch bricht die Installation immer ab.
    (Fatal error irgendwas in Line xxx)

    Kann vielleicht jemand helfen?
  5. also ich bin mir fast sicher, dass das an den derzeitigen problemen liegt, ich kann derzeit auch nichts auf meine homepage direkt durch den installer installieren, auf jeden fall manchmal nicht, das ist verschieden, versuch es später noch einmal, falls ich mich irre, und das ganze nichts mit den derzeitigen problemen zu tun hat, schau mal nach, ob der mod nicht noch zusätzlich in nem ordner ist, ich weiß nur wie das bei joomla ist, also es sollte in der zip datei oder was auch immer nicht noch ein ordner sein, wo dann die dateien sind, sondern direkt im sozusagen root-verzeichnis

    mfg stargate
  6. Mit den Ordnern, das hatte ich schon geprüft und auch die Struktur bzw. Rechte verändert. Im Internet gab es dazu diverse Tips, allerdinsg zu nem anderen Problem mit der Installation, hat leider nicht gefruchtet. Auch finde ich nirgends im Internet den Fehler, welcher bei mir auftaucht, was mich etwas verwundert, deshalb hatte ich meine Frage hier plaziert.
    Ich hatte in den letzten Tagen, auch mit den aktuellen Problemen hier bei lima, immer wieder andere CMS installiert, was tadellos funzte.

    hier mal die Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to a member function install() on a non-object in /home/webpages/lima-city/tomdaner/html/setup/includes/modinstall.class.php on line 358

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2010 9:25:44 von tomdaner
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!