kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo3 Seite nicht erreichbar

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, wenn man meine Seite auffruft ist sie nicht verfügbar. Das liegt aber nicht an lima, somdern an Typo3 4.4.
    http://oepnv-bremen.de/
    Da ich Typo erst seit gestern am laufen habe, diese Frage:

    WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?

    Und wenn ich ein neues Template installieren will (Das Hier: http://andreasviklund.com/templates/variant-trio/) muss ich dann einen extra Ordner anlegen, oder wie läuft das? Kennt jemand sonst nocht Seiten mit besseren OpenSource/GPL Templates für Typo?

    Vielen Dank im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******x

    Ich habe glaube ich momentan das gleiche Problem (siehe hier.

    Früher hatte ich schon einmal Typo3 4.4 auf meinem Webspace installiert, da ging es tadellos (Backend + Frontend). Liegt anscheinend doch an Lima...

    auch auf Localhost funkioniert es.

    Könnte es villeicht mit dem Safe-Mode zusammenhängen? Hab da irgenwie mal was drübergelesen im Internet
  4. a********n

    Habe auch das selbe Problem. Das Backend funzt einwandfrei aber sobald ich die seite aufrufen möchte kommt nichts.

    Lg
  5. awd-design schrieb:
    Habe auch das selbe Problem. Das Backend funzt einwandfrei aber sobald ich die seite aufrufen möchte kommt nichts.

    Lg


    Schon mal den Browsercache geleert? Ich kann deine AWD Webdesign-Homepage nämlich sehen.
  6. a********n

    hi

    das ist meine hauptseite , die läuft ja... und die ist nicht unter typo3

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2010 20:02:35 von awd-design
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!