kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo3 und CO

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich bin mir nicht sicher, wohin ich das posten oder suchen soll. Wenn's also diese Thema schon gibt entschuldige ich mich.

    Auf jeden Fall möchte ich mir hier auf lima-city ein CMS installieren. Ich suche ein möglichst vielfältiges System, was ja kein Problem wäre.
    Ich will aber nicht in eine Sackgasse geraten und suche darum Hinweise, was auf lima-city alles problemlos läuft. Typo3 hat ja ziemlich hohe Ansprüche.

    mfg niGOlaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*************f

    Hallo.

    Ich habe mit im letzten Schuljahr mit einem Kollegen für unsere Schule eine Homepage mit Joomla! gemacht. Ist auch ein CMS. Wir haben uns deshalb für Joomla! entschieden, weil es Open Source ist, weil es viele Informationen und Hilfen gibt und weil es (so wurde es uns erzählt) nicht sooo anspruchsvoll wie Typo3 ist. Kann Joomla! nur weiterempfehlen

    Falls es dich interessiert: www.htl-lienz.tsn.at

    War unsere erste Homepage, also nicht perfekt
  4. für anfänger kann ich auch nur joomla empfehlen..

    wennst dich dann schon mit der materie bisl mehr auseinander gesetzt hast kannst du dir dann mal mamboo anschaun - is schon bisl komplexer

    und wenn dir das alles nicht genug freiheiten gibt,
    typo3 - da musst du aber auch viel zeit investieren um dich einmal einzuarbeiten :)

    hoffe bischen geholfen zu haben
  5. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Ja, hast du. Joomla gefällt mir. Habs jetzt mal installiert und werde wohl vorerst dabei bleiben.


    Wenn ich Moderator wäre:
    << CLOSED>>

  6. Wenn ich Moderator wäre:
    << CLOSED>>


    Da du aber kein Moderator bist muss ich das machen ;)

    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!