kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo3 und tt_news

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe angefangen mir Typo3 auf den Lima-City Webspace zu installieren.
    Jetzt habe ich mir tt_news installiert und seither bekomme ich nur eine Weiße Seite, die Seite ist leer, keine Fehlermeldung und kein HTML in der Seite.
    Bevor ich tt_new drauf gemacht hatte, hatte die Seite funktioniert, kennt sich hier jemand aus?
    Ich habe mal unter http://typo3.org/about/system-requirements/ geschaut, dort steht etwas mit 256 MB RAM, könnte dieses Problem also am php memory limit liegen?
    Danke im voraus für die Hilfe


    ########## Update 13.12.2011 02:15 ##########
    Also vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Durch die Hilfe im Forum habe ich herausgefunden wie man die PHP ERRORLOG einsehen kann.
    Das ErrorLog hat mir folgenden Fehler ausgeworfen:
    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Mail.php' (include_path='.') in /home/webpages/lima-city/ .... /stoefln_pear_mail/lib/class.pearmail.php on line 5


    stoefln_pear_mail hatte problemlos funktioniert bis ich tt_news installiert hatte, dann nicht mehr. Ich habe als Lösung nun stoefln_pear_mail deinstalliert. Nun funktioniert die Seite wieder.

    Jetzt suche ich ein Plugin für Typo3 wo ich E-Mails per SMTP versenden kann und nicht die PHP Mail Funktion verwenden muss, da die emails dann im Spam landen.
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee?


    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2011 2:21:25 von ruben-storm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Seit Version 4.5 sollte Senden über SMTP über Boardmittel möglich sein. Jede vernünftige Extension sollte die TYPO3 MailAPI nutzen und damit auch SMTP. Alte Versionen waren da etwas komplexer (Abhängig von der Extension).

    Schau mal hier:
    http://wiki.typo3.org/Pending_Documentation#t3lib_mail


    E-Mails per SMTP versenden kann und nicht die PHP Mail Funktion verwenden muss, da die emails dann im Spam landen.

    Warum?
  4. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Danke, werd ich mir mal ansehen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!