kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[TYPO3] Wie bekomme ich den Content auf die Seite?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    noll

    noll hat kostenlosen Webspace.

    Ich befasse mich seit kurzem mit Typo3 und bekomme es einfach nicht hin eine Content-Ausgabe zu erreichen.

    Die einfache Hello World Ausgabe Funtioniert.

    setup:
    ------

    page = PAGE
    page {
    10 = TEXT
    10{
    value = Hello World !
    }
    }

    Ich kann auch ein Men? aus den Daten in 'pages' erstellen lassen.
    Jetzt wollte ich mal Content ausgeben lassen, aber ich komme da nicht weiter sobald ich den Content aus einer anderen Tabelle als 'pages' lesen will.

    setup:
    ------

    page = PAGE
    page {
    10 = CONTENT
    10 {
    table = tt_content
    select.pidInList = this
    renderObject = COA
    renderObject {
    10 = TEXT
    10{
    field = header
    }
    20 = TEXT
    20 {
    field = bodytext
    }
    }
    }
    }

    Kann mir jemand ein minimales St?ck Code posten in dem das geht?

    _____
    Thread bitte verschieben, sobald das Forum wieder ganz da ist. Ich dachte php ist hier noch der angemessendste Bereich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich emfehle dir diesen Workshop mal durchzulesen:

    http://www.traum-projekt.com/forum/73-workshops-und-tutorials/78037-workshop-typo3-workshop-teil-iii.html

    Was du genau einfügen musst hängt von Template, Markeren und anderen individuellen Dateien, etc. zusammen.
    Aber der Steff erklärt es da fein.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2009 1:50:27 von ennornbg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!