kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typolight Navigation Horizontal

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t******g

    Wie ihr sicherlich wisst, wenn man das Standart Template (Music Academy) in Typolight mitinstalliert, dann ist ja die Navigation also das Menü vertikal. Ich habe jetzt schon viel gesucht und auch eine Typolight anleitung dazu gelesen, es hat aber trotzdem nicht geklappt. Gibt es keine einfache Lösung, das Menü einfach horizontal anzeigen zu lassen?
    Ich will wie auf vielen Websiten, dass das Menü Horizontal ist und wenn man dann über den "Hauptpunkt" mit der Maus fährt, dass dann das Untermenü aufklappt.

    Wie bekomme ich das in Typolight hin??

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    ich bei mir habe eine eigene navigation mit css gemacht und jeweils die menü links immer editiert


    #navigation li a:active{}
    #navigation li a:visited{color:#ffffff;}
    #navigation li a {font-weight:none;font-variant:small-caps;background-repeat:no-repeat;height:15px;width:auto;float:left;display:block;margin:0 0 0 1px;padding:10px;border:1px solid #696969;font-family:sans-serif;text-decoration:none;color:#fff;background-color:#3d3d3d;outline:none;}
    #navigation li a:hover{background-color:#a80000;;color:#ffffff;border:1px solid #d40000;}
    #navigation ul li{display:inline;margin:0;}
    #navigation ul{margin:0;padding:0 0 0 10px;list-style-type:none;font: bold 12px Verdana;}
    #navigation{left:50%;border:0px solid grey;width:310px;position:absolute;overflow:hidden;margin-top:-670px;margin-left:-229px;border-bottom:0px solid #black;}



    und die navigation als modul eingerichtet

    <div id="navigation">
    <ul>
    <li id="navi01"><a href="http://maxdes.lima-city.de/">starseite</a></li>
    <li id="navi02"><a href="http://maxdes.lima-city.de/about.html">ueber mich</a></li>
    <li id="navi03"><a href="http://maxdes.lima-city.de/pictures.html">bilder</a></li>
    <li id="navi04"><a href="http://maxdes.lima-city.de/kontakt.html">kontakt</a></li>
    </ul>
    </div>
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!