kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typolight Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t******g

    Heyy.
    ich habe mir jetzt das Typolight Update auf 2.8.1 mit dem LIVE UPDATE ID geholt, doch seither kann ich jetzt irgendwie keine Artikel mehr speichern oder ändern. An was liegt das? Ich öffne den Artikel und gebe eine Überschrift und dann einen Text ein, wenn ich dann auf speichern drücke, kommt immer die Meldung. Und mein Artikel wird nicht gespeichert sondern das Textfeld ist dann wieder leer, wenn ich bei der Meldung auf OK drücke... Was ist da los? An was liegt das?

    http://timflaig.de/timflaig/upload/problem_artikel_speichern.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!