kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typolight Stylesheet Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t******g

    Heyy,
    ich habe auf meinen Header ein paar Links gesetzt. Der Header mit den Links habe ich als ein Modul gespeichert indem ich es über den Modultyp "Eigener HTML-Code" gemacht habe.
    Nun leider ist mein Header dunkel, und da ich bei den normalen Links die auf meiner Homepage vorkommen, eine dunkle Farbe als Linkfarbe definiert habe, übernimmt er diese Einstellungen nun auch bei den Links im Header. Wie kann ich das abstellen!? Bzw. wie kann ich ein Stylesheet für diese Links einrichten, damit diese andere Farben haben!?

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dein header hat doch sicher eine id, oder?
    dann schreibst du in das schon vorhanden Stylesheet folgende zusätzliche Zeile, natürlich angepasst!!
    #header a { color:rgb(255,255,255); }
    Dann sind die links bei dir im header weiß, kannst du aber natürlich anpassen halt mir den rgb-werten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!