kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Biete] U2 Tickets für Berlin

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    usagowest-de

    usagowest-de hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen die Forum-Regeln, möchte das aber aus aktuellem Anlass los werden (@ Lima: falls Ihr der Meinung seid, daß es in diesen Bereich nicht reinpaßt, kann es auch gerne ins Off-Topic verschoben werden):

    aufgrund einer von meinem Chef kurzfristig anberaumten Dienstreise kann ich leider nicht das U2 Konzert in Berlin am 29.09.2015 besuchen ...

    deswegen muß ich - schweren Herzens - meine beiden U2 Karten für den längst ausverkauften 29.09.2015 abgeben ...



    Update 23.09.: wegen Käuferbetrug erneut angeboten ...

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2015 9:47:03 von usagowest-de
    Melde dich an, um usagowest-de zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!