kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubekanntes Virus n Nigeria tötet schneller als Ebola

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ortsunabhaengigarbeitenundleben

    ortsunabhaengigarbeitenundleben hat kostenlosen Webspace.

    Eiin neues, bisher unbekanntes Virus tötet extrem schnell. 18 Menschen im Südosten von Nigeria sind innerhalb von 24 Stunden nach der Infektion gestorben.

    Link zur Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73695196/virus-in-nigeria-18-menschen-sterben.html

    Ich frage mich, ob da vielleicht mal wieder ein Experiment mit B-Waffen außer Kontrolle geraten ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dies hier ist kein Nachrichten-Board. Da eine Diskussionsgrundlage fehlt, verschoben nach Spam.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!