kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubisoft besiegt Microsoft

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p**********3

    Ich hab gestern Microsofts Chess Titans gegen Ubisofts Chessmaster DS (für Nintendo DS) antreten lassen. :biggrin:

    Und Chessmaster DS hat klar gewonnen :cool:


    Ich hab beide Schachcomputer auf's höchste Level gestellt, und mir ein anspruchsvolles Spiel erhofft, aber
    Chess Titans hat zwei wirklich dumme und offensichtliche Fehler gemacht:
    Zuerst verschenkt er seine Dame :confused:, und später tauscht er noch seinen Turm gegen einen Bauern :wazzup:

    jedenfalls konnte ich sehen, dass Chessmaster DS klar überlegen war. :smile:



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht lernt das chess titans mit, und wenn es gegen dich spielt gibt's nix zu lernen? :megarofl:


    ok, war jetzt böse :holy:
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: vielleicht lernt das chess titans mit, und wenn es gegen dich spielt gibt's nix zu lernen? :megarofl:


    ok, war jetzt böse :holy:


    Ohh, ja und wie gemein, ich kann zwar kein Schach, aber kA wollte hier trozdem meine Senf dazugeben :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    p**********3

    sonok schrieb:
    vielleicht lernt das chess titans mit, und wenn es gegen dich spielt gibt's nix zu lernen? :megarofl:


    ok, war jetzt böse :holy:


    jo, da hast du wohl recht. Ich hab in der tat keine chance gegen Chess Titans Level 10 ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2009 20:17:52 von pascalbir123
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn eure Rechner nichts zu tun haben, kann man sie auch ausschalten... Echt jetzt... Bevor ich meine Rechner zu Hause Schach spielen lasse, schalt ich sie ab oder beteilige mich zumindest an was sinnhaltigem wie Seti@Home.
  7. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    :D!

    Nun ja ich wusste schon immer das Microsoft zu Blöd ist :-D!

    Deshalb Hab ich mir von Anfang an einen Linux Pc Gemacht :-D!

    Und Benutze (dummer weise) Windows XP Pro und (schlimmer Weise) Seven :-D!

    Mhh Ich habe Gehört Microsoft will von Seven auf Midori ändern!

    Hoffentlich wird das ein Disaster ;-)!

  8. m******s

    Ab und an sind das, was man für unglaublich dumme Züge hält in Wahrheit unglaublich raffinierte Züge des Computers, die man nur nicht checkt. So hat afaik einmal Kasparov Eine Dame und ein oder zwei Offiziere gegen ein oder zwei Bauern getauscht (genauer weiss ichs grad nich ^^) und einige Züge später war der Gegner matt ;)
  9. Dumm ist es nur, wenn der Gegner diese Züge durchschaut.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!