kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubisoft Forward

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    heute um 20 Uhr findest die Ubisoft Forward statt. Jeder der daran Teilnimmt bekommt eine Kopie von Watch_Dogs 2 geschenkt, sofern man sich vorher angemeldet hat.

    Reicht es eigentlich aus, dass ich mich um 19:30 Uhr mich einlogge und eingeloggt bleibe während der Forward um das Geschenk zu erhalten ? Ich muss leider über die Zeit arbeiten und kann den Livestream nicht sehen und die Forward nicht wirklich miterleben. Meint ihr, dass das reicht mit dem Einloggen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. einfach probieren! Wenn es nur ein Stream ist, sollte es schon gehen.
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich Logge mich um 19:30 uhr ein und lasse über die zeit Mein PC Laufen und Uplay Geöffnet. Vielleicht habe ich ja glück.
  5. Da Ubisoft technische Probleme hatte, kann man sich jetzt hier registrieren um Watch Dogs 2 zu bekommen: https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/en-US
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!