kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubisoft's Kopierschutz

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gauss-design

    Kostenloser Webspace von gauss-design

    gauss-design hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Ubisofts Kopierschutz? Also für mich ist das vollkommen überzogen. Es stimmt ja, das es sau viele Raubkopierer gibt, aber da gibt es auch andere Methoden, wie zb. Steam. Außerdem wird meiner Meinung viel zu viel Geld in den Kopierschutz ausgegeben, sodass kaum noch Gelder für das eigentliche Spiel übrig bleiben. Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum ich 60€ für ein Spiel ausgeben muss, also Assassins Creed 2 wird wohl das letzte Spiel sein, das ich mir bei Ubisoft gekauft habe :mad: .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******s

    Hallo

    naja kann deine stimmung da voll verstehen die mehr kosten
    die durch die Entwicklung sollcher schutz massnahmen an den Kunden
    weiter gegeben werden sind heftig
    aber leider nicht änderbar da solange es sollche spinner gibt die
    sich kostenlos über die waren hermachen wollen

    ist es mehr als verständlich das die Hersteler mit allen mitteln
    versuchen sich zu schützen

    also an die die sich illegal die sachen Kopieren
    lasst es und die Spiele werden auch wieder etwas Günstiger
    und weitere verschärfungen der schutzmassnahmen
    würden nicht so schnell vorran getrieben werden

    LG
    Dennis
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Thema gibt's schon: https://www.lima-city.de/thread/ubisofts-neuste-idee-zum-kpierschutz/. Bitte dort weiter diskutieren - bis dahin closed, bis der zuständige Mod da war.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!