kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UBISOFT wird 30. und verschenkt Spiele und anderes

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und frohen Nikolaus euch allen.

    Ich möchte mich kurz fassen. Der UBISOFT Konzern wird 30 tag/jahr">Jahre alt und verschenkt Top Spiele, also absolut umsonst.

    Einfach auf https://30days.ubi.com/Promotion/Calendar klicken, registrieren/oder wenn schon ein Konto vorhanden ist einloggen und sich über geschenke freuen.

    Laut Chip.de gibt es folgende Geschenke zu holen

    6. Dezember: Ubisoft Cocktail-Rezepte.
    7. Dezember: Assassin's Creed 3 für PC. (Morgen Kommt Assassins-Creed und wartet nur auf euch)
    8. Dezember: Ubisoft Geschenkpapier.
    9. Dezember: 300 Spiele werden verschenkt.
    10. Dezember: Watch Dogs 2 Wallpaper.
    11. Dezember: Ubisoft Gift-Tags.
    12. Dezember: Ubisoft Dessert-Rezepte.
    13. Dezember: Ghost Recon GIFs.
    14. Dezember: Wallpaper für euer Handy.
    15. Dezember: Prince of Persia für PC.
    16. Dezember: Rayman Origins für PC.
    17. Dezember: Splinter Cell für PC.
    18. Dezember: The Crew für PC.
    19. Dezember: Rayman GIF.
    20. Dezember: Steep GIF.
    21. Dezember: Exklusive digitale Weihnachtskarten.
    22. Dezember: Ubi30-Wallpaper.
    23. Dezember: Weihnachtsdekoration von Ubisoft.

    Quelle:
    (http://www.chip.de/news/Ubisoft-verteilt-Geschenke-30-Tage-Geschenkemarathon-mit-Graits-Spielen-und-Rabatten_104112565.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=focus&utm_content=news&utm_term=2015-12-13)

    Ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim Spielen.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2016 17:35:13 von bruchpilotnr1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. onlinevideorecorder

    onlinevideorecorder hat kostenlosen Webspace.

    bruchpilotnr1 schrieb:

    7. Dezember: Assassin's Creed 3 für PC. (Morgen Kommt Assassins-Creed und wartet nur auf euch)

    Es steht aber etwas anderes da: Das heutige Geschenk ist Just Dance-Grußkarte!
  4. Du hast auf die "7" geklickt, oder? ;)

    Der Geschenkkalender läuft schon ein paar Tage länger. Zum 30. Geburtstag 30 Türchen. Siehst du ganz gut wenn du runter scrollst. Dort sind alle die du auf machen kannst gelb, die geschlossenen rot.
    Wobei ich für heute (das wäre dann Türchen 13) auch nur "Werewolves Within Wallpaper" drin habe.
  5. WOW, Wallpapers geschenkt ;D

    Ist schon ne coole Sache mit den kostenlosen Spielen, danke für den Tipp!
    Noch besser wäre es, wenn die PS4 Spiele verschenken würden :)
  6. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    onlinevideorecorder schrieb:
    bruchpilotnr1 schrieb:

    7. Dezember: Assassin's Creed 3 für PC. (Morgen Kommt Assassins-Creed und wartet nur auf euch)

    Es steht aber etwas anderes da: Das heutige Geschenk ist Just Dance-Grußkarte!


    ich habe auch gestern (6.12.16) diesen beitrag geschrieben deswegen steht dort etwas anderes bzw gestern.
  7. onlinevideorecorder

    onlinevideorecorder hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:
    Du hast auf die "7" geklickt, oder? ;)

    Der Geschenkkalender läuft schon ein paar Tage länger. Zum 30. Geburtstag 30 Türchen. Siehst du ganz gut wenn du runter scrollst. Dort sind alle die du auf machen kannst gelb, die geschlossenen rot.
    Wobei ich für heute (das wäre dann Türchen 13) auch nur "Werewolves Within Wallpaper" drin habe.

    Danke.
    Das Spiel ist 16,8 GB groß und muss runtergeladen werden.
    Das nächste interessante kommt am 17. Dezember: Splinter Cell für PC.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2016 20:31:55 von onlinevideorecorder
  8. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    tv1861 schrieb:
    WOW, Wallpapers geschenkt ;D

    Ist schon ne coole Sache mit den kostenlosen Spielen, danke für den Tipp!
    Noch besser wäre es, wenn die PS4 Spiele verschenken würden :)


    Für PS4 ist das leider nicht machbar, da Sony dies nicht zulassen würde und PS3/4 anders Codiert werden müssen. Sie weichen also von der Komplexiblität ab. PC Games sind evtl. einfacher gestrickt würde ich sagen, als konsolen games. Aber Trotzdem finde ich das eine sehr schöne sache, das man vom Hersteller direkt seine Spiele gratis bekommt. Klar ist vielleicht auch kunden locken, aber Ubisoft verpflichtet keinem, jemals etwas zu kaufen.

    Naja wie dem auch sei, ich wünsche euch allen frohe festtage und viel freude mit den Kostenlosen Angebot von Ubisoft.

    PS: Verschickt dies doch schnell an eure freunde weiter, damit diese auch davon Profitieren können ;)

    LG BruchpilotNr1
  9. Guten Morgen,

    was versteht man denn unter "Ubisoft Geschenkpapier"?
    Klingt etwas komisch um ehrlich zu sein :D
  10. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    schaumburg schrieb:
    Guten Morgen,

    was versteht man denn unter "Ubisoft Geschenkpapier"?
    Klingt etwas komisch um ehrlich zu sein :D


    Das klingt eher nach einem Ausdruckbarem motiv für geschenkpapier. Andere Dinge verschenkt ubisoft nicht, also nicht das ich wüsste. Damit beziehe ich mich auf materielle dinge.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2016 17:34:15 von bruchpilotnr1
  11. Ah, danke, jetzt bin ich informiert. :)
  12. scheinbar spammen Sie auch rum

    bekam zuerst eine mail an Street_Art 0utl00 .c0m mit streetART

    Die Anrede nutze ich öfters @ twitter + fb + ..

    Die mail Adresse ist nur eine Ergänzungs Adresse zu StreetA..

    2 tage später kam dann schon eine Mail
    "WILLKOMMEN BEI TOM CLANCY’S RAINBOW SIX SIEGE"

    ich hoffe dass sich gmail meine Einstufung als spam merkt



    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2016 8:34:17 von sex
  13. sex schrieb:
    scheinbar spammen Sie auch rum

    Hier nicht, habe auf der verwendeten Mailadresse nie Spam bekommen.
  14. bruchpilotnr1 schrieb:



    15. Dezember: Prince of Persia für PC.
    16. Dezember: Rayman Origins für PC.
    17. Dezember: Splinter Cell für PC.
    18. Dezember: The Crew für PC.


    Ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim Spielen.


    Ubisoft ist Lächerlich genau diese Spiele wurden vor einigen Wochen schon nacheinander Kostenlos Angeboten...
    Oh man Ubisoft
  15. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    n3tcode schrieb:
    Ubisoft ist Lächerlich genau diese Spiele wurden vor einigen Wochen schon nacheinander Kostenlos Angeboten...
    Oh man Ubisoft


    Das ist für die jenigen, die nicht die chance hatten die spiele zu ergattern. So kann man sich dennoch daran erfreuen.

    Außerdem musst du das angebot ja nicht nutzen, wenn es dir nicht passt. Ich sag immer; wer dir etwas schenkt, egal was es ist, nimm es an. Außer es schadet dir.
  16. Nein ist ja gut aber finde das von der Seite aus von Ubisoft bisschen lächerlich sie haben noch so viele Klassiker auf Lager an denen sie auch nicht mehr verdienen und finde es etwas unlogisch jedes mal die Selben Spiele zu "verschenken" da diese gerade erst die letzen Monate kostenlos nacheinander Angeboten wurden. Da gab es die letzen Jahre schon immer abwechslungsreichere Events.

    *EDIT aber da sie auch gerade Intern sehr viele Probleme haben kann ich mir auch schon Vorstellen das sie wenig zeit in die Promo Aktionen stecken und das nähst beste nehmen.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2016 19:52:22 von n3tcode
  17. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    n3tcode schrieb:
    Nein ist ja gut aber finde das von der Seite aus von Ubisoft bisschen lächerlich sie haben noch so viele Klassiker auf Lager an denen sie auch nicht mehr verdienen


    Ist deine aussage etwa ernst gemeint? Die verdienen viel geld mit denen. Schonmal was von Micropaying gehört? Das einpaar spiele kostenlos sind macht gar nichts aus. In einigen spielen verdient Ubisoft wohl eher an den addons und an den seasons pässen. Die meisten werden sich nichts von den Zusatzinhalten kaufen, sondern einfach nur spielen. Dann gibt es die, die sagen; "eh das spiel ist gratis, da hab ich ja dann geld um mir die zusatzinhalte zu kaufen".


    und finde es etwas unlogisch jedes mal die Selben Spiele zu "verschenken" da diese gerade erst die letzen Monate kostenlos nacheinander Angeboten wurden. Da gab es die letzen Jahre schon immer abwechslungsreichere Events.


    Es sind nur Werbeaktionen. Ubisoft möchte so kunden werben. Hersteller verschenken ja ihre Produkte nicht ohne grund. Der hauptgrund ist Mundpropaganda. Siehe doch einfach dieses Thema. Ich hab dieses erstellt um euch mit einpaar gratis spielen eine freude zu machen. Ich denke, wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre das ein oder andere Game nicht mehr verfügbar. Durch mein Thema habe ich Mundpropaganda gemacht und Ubisoft quasi beworben.


    *EDIT aber da sie auch gerade Intern sehr viele Probleme haben kann ich mir auch schon Vorstellen das sie wenig zeit in die Promo Aktionen stecken und das nähst beste nehmen.


    Tja wenn das so wäre, was ich ebenfalls auch vermute, solltest du eigentlich nicht meckern und murren, sondern einfach nur froh und dankbar sein, dass ubisoft soetwas überhaupt macht. Ubisoft war niemals dazu verpflichtet dies zu tun.
  18. Ist deine aussage etwa ernst gemeint? Die verdienen viel geld mit denen. Schonmal was von Micropaying gehört? Das einpaar spiele kostenlos sind macht gar nichts aus. In einigen spielen verdient Ubisoft wohl eher an den addons und an den seasons pässen. Die meisten werden sich nichts von den Zusatzinhalten kaufen, sondern einfach nur spielen. Dann gibt es die, die sagen; "eh das spiel ist gratis, da hab ich ja dann geld um mir die zusatzinhalte zu kaufen".


    Also diese aussage finde ich Lächerlich jetzt
    15. Dezember: Prince of Persia für PC.
    16. Dezember: Rayman Origins für PC.
    17. Dezember: Splinter Cell für PC.
    18. Dezember: The Crew für PC.

    Das sind Spiele ausser The Crew an denen Ubifsoft kaum bis garnichts mehr Verdient (und da The Crew ja sowieso ein riesen Flopp war )weil keiner sie jetzt noch Kaufen möchte das hat auch den Grund wieso sie die schon das ganze Jahr über immer wieder Verschenken da sie die Lizenzen besitzen aber die Lizenzen bringen den für Jahre alte Spiele auch nichts ein.
    Darauf ging meine aussage das Ubisoft noch viele weitere Spiele haben die schon ihre Jahre auf dem Buckel haben und wofür keiner mehr einen Cent ausgeben wird die sie mal zu Abwechslung mal verschenken können wenn sie schon was Verschenken möchten um bisschen für sich zu Werben da ich als Ubisoft Spieler so ziehmlich gähnen muss weil ich das ganze Jahr schon genau diese Spiele als "Geschenk" sehe und so geht es Millionen anderen Ubisoft Fans auch.

    Microtransactionen und Addons ja damit kenne ich mich schon aus aber schau dir diese Spiele einmal an sehr viel da gibt es nicht was man an Addons kaufen kann oder eher gesagt überhaupt was.
    Ausser halt bei The Crew verständlich das sie das Kostenlos raus gegeben um neue Kunden dafür zu begeistern nachdem es so ein Flopp war und die noch ein DLC dafür raus bringen möchten und daran verdienen möchten.

    Aber meine Aussage dazu war eher folgende dieses "Event" ist ja schön und gut um neue Kunden dazu zu bekommen aber für bestehende Kunden bzw. User ist das schon lange nichts neues mehr wenn sie jedes mal die selben paar Spiele sehen mit der aussage das wir ja so wichtig sind und "Geschenke" verdienen.
    Da könnte man halt einfach bisschen mehr rausholen von Ubisofts seite aus anstatt ein paar Wallpaper und sonstiges zu verschenken + die selben Spiele die gefühlt schon 100erte male Verschenkt wurden. Und überhaupt das the Crew zu einem free 2 Play Konzept werden sollte hat man auch vor wenigen Monaten oft mal schon gehört.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!