kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu 11.10 Dash

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pcw

    pcw hat kostenlosen Webspace.

    Im Dash unter Ubuntu 11.10 ist das App-Icon verschwunden und es werden keine tag/programm">Programme mehr angezeigt und gefunden.

    Hab schonmal gegoogelt:
    unity --replace

    nach über einer halben Stunde Inaktivität im Terminalfenster hab ich dieses gekickt.... das Icon und die Programme waren wieder da.

    Bis zum nächsten Neustart. :slant:

    Kennt jemand das Problem?
    Gibt es da noch eine andere Lösung?
    Woran liegt das? Nach der Installation ging's ja auch ....


    Bin nicht so der Linux-Kenner :biggrin:

    Danke schonmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich würds auf anhieb mal mit:
    unity --reset

    Versuchen. Damit setzt du die Einstellungen wieder zurück, sodass alle "fehleinstellungen" wieder weg wären. replace läd glaub ich nur vorrübergehend die std Einstellungen.

    Probiers mal, vllt hilfts ja ;-)

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    pcw

    pcw hat kostenlosen Webspace.

    Ist schon paar Tage her, bin aber leider noch nicht dazu gekommen mich wieder mit dem "Problem" zu beschäftigen.

    Danke erstmal für deinen Tip. :thumb:
    Werd es die Tage mal ausprobieren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!