kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu 9.10 bootet nicht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Ubuntu 9.10 parallel zu Vista Home Premium installiert.
    In letzter Zeit habe ich immer nur Vista zum Spielen gebootet, jedoch kann ich Jetzt nicht mehr Ubuntu Booten es kommt stundenlang nur ein _ oben Links auf dem Bildschirm(Recovery Mode geht auch nich!)

    max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi


    Was kommt, wenn du booten willst? Bleibt der bildschirm einfach schwarz, oder siehst du ein Zeichen!

    Auch wissenswert, hast du Denn dein ubuntu überhaupt schon einmal erfolgreich gebootet?

    Zieh mal während dem bootvorgang sämtliche usb sticks und andere Massensspeicher ab! (falsl vorhanden) Auch die dc/dvd aus dem laufwerk zu tun, währe sicherlich auch nicht schlecht! (falsl vorhanden)!

    grüße
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Der Bildschirm ist Schwartz oben Links sieht man jedoch einen grauen strich.
    Jaa ubuntu hatt immer einwandfrei gestartet ohne Fehlermeldung etc.
    Es sind auch keine Massenspeicher angeschlossen.

    Genaue Beschreibung:

    ich starte das Notebook

    wähle in grub ubuntu aus

    dann kommt ein schwartzer bildschirm mit grauen strich. Es gibt auch keine festplatten aktivität.
  5. Ein ähnliches Problem hatte ich auch. (Asus-Laptop)
    hast du versucht die Grafiktreiber für deinen Laptop zuinstallieren?
    hast du zufällig eine ATI-RadeonHD 4570-karte?
  6. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ee ich hab eine Nvidia Karte weis nummer leider nicht. Ist aber der aktuellste Treiber für nvidia Karten. Irgendwas in die Richtung 18x
  7. Vielleicht solltest du dir mit UBUNTU einen Bootsstick anfertigen, die entsprechende Option liefert UBUNTU gleich mit!
  8. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Wie denn ich kann ja nich Booten.

    Ich könnte doch Linux neu installieren. Ich hab eine seperate Home Partition


    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2009 12:00:13 von linuxworld
  9. und was hält dich davon ab?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!