kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu installation unsichtbar

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Hallo, ich habe letztens versucht an meinem 2 jahre altem PC Ubuntu 10.10 zu installieren
    meine Fehler hab die Windows 7 Partinzion gelöscht nicht schlimm ich habe Ubuntu zu ende Installiert .
    Jetzt das Problem dann kam da diese schwarz weiße schrift ERROR... ich hab den rechner einfach Booten gelassen
    nur da kahm nichts mehr...
    Das hab ich mehrmals getestet jedesmal das gleiche ergebnis was blockiert de Installation?Warum startet nichts?
    Der Pc leuft wieder auf Windows 7.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t-ape schrieb:
    Jetzt das Problem dann kam da diese schwarz weiße schrift ERROR...

    Toll. Und an dieser Beschreibung sollen wir erkennen, was schiefgelaufen ist? Du musst schon mehr Informationen rausrücken. Versuch nochmal Ubuntu zu installieren und notiere dir, was für Fehler-Symptome auftreten.
  4. b******h

    Ich will dir ja nichts vorwerfen, aber ich glaube es gibt viele Leute, die ähnlich denken wie du: Ich komme von Windows und will jetzt ein Windows ohne Viren und sowas haben, alias "Linux". So geht das aber nicht, man muss schon auch wollen!

    Mein vorposter hat natürlich Recht, wenn er sagt, dass deine Beschreibung völlig unzureichend ist, aber ich würde dir zudem noch einen Tipp geben: dieses Forum hier mag universell sein und es gibt sicher auch ein paar Leute die sich auskennen. Dennoch würde ich mich an deiner Stelle bei kommenden Problemen erst mal in Fachspezifischen Foren umsehen. Es gibt genug Communities, die sich auf Ubuntu spezialisiert haben und dir auch gerne weiterhelfen ;-)
    Viel Erfolg!
  5. Formatiere die Festplatte und installiere ubuntu neu.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!