kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bootloader Grub bei Ubuntu, Windows und Mac

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich Ubuntu Windows und Mac Nebeneinader Installieren eigendlich nuss ich nur wissen wie ich Mac zu GRUB bootloader Hinzufüge.

    Version von GRUB: 1.5

    Max

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2009 20:06:24 von linuxworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Mac OSX kann man nicht so leicht auf nem PC installieren. Such mal bei Google nach PearPC!

    MfG
    telelo
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab schon bei http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Main_Page geguckt wies geht ich hatte mir nehmlich vor jahrenn eine OSX Tiger CD Gekauft und jetz wollt ichs verwenden installiert hab ichs schon auf meinen nebenbeipc bekommen aber ich brauch jetz noch zu angeben^^ auf meinen Notebook.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!