kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übergang zwischen 2 Seiten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    intrepid

    Kostenloser Webspace von intrepid

    intrepid hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    habe nichts im Forum hier dazu gefunden, wenn ich mich irren sollte, verbessert mich bitte!!

    Also, ich würde gerne beim Wechsel zu einer anderen Seite einen Effekt einbauen, als würden Scheinwerferstrahlen durch dass Bild laufen?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht geht dass ja auch mit Hilfe von Flash und PHP.

    MfG Intrepid
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******g

    hey,
    schau dir die Seite mal an:

    http://www.master-of-web.net/zu-seitenuebergang.htm

    da habe ich auch schonmal Sachen davon verwendet....
  4. Hast du vielleicht ein Beispiel dazu? Seitenübergänge funktionieren u.a. wie timflaig gepostet hat, aber Scheinwerfer gibts da nicht :-D

    Meines Wissens nach funktionieren diese Filtereigenschaften aber nicht in Firefox und co. Wenn, dann würde ich Javascript bzw. JQuery dafür nutzen:

    <html>
    <head>
    <title>Beispiel</title>
    <script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.2/jquery.min.js "></script>
    </head>
     
    <script type="text/javascript">
     
    $(document).ready(function(){
    	$('#content').fadeIn(2000);
    });
     
    </script>
    <body>
     
    <div id="content" style="display:none;">
    <b>Hello World</b>
    </div>


    Aber ich glaube, dass das beides nicht das ist, was du eigentlich suchst.
  5. Autor dieses Themas

    intrepid

    Kostenloser Webspace von intrepid

    intrepid hat kostenlosen Webspace.

    Leider hab ich kein Beispiel dazu. Es soll eine Seite für Veranstaltungstechnik sein. Ich hab mir dass so gedacht als würden bei einem Seitenübergang ein Strahl von einem Moving Head durchlaufen und im Hintergrund wird die ganz normale Seite geladen.

    MfG Intrepid
  6. Ich würde fast behaupten, dass das nur mit Flash geht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!