kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übergewichtig

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ein Freund von mir ist Über gewichtig.

    aber er fragt sich warum.


    Er Läuft Sehr Viel
    Er Isst Sehr Wenig
    Dringt sehr Viel
    und ist sehr wenig.

    Er hat mich gefragt ob ich nicht hier ein Thread machen Könnte um zu tag/frage">fragen was er machen Könnte.

    Könnte ihr ihn Helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Er soll zu einem Ernährungsberater gehen und/oder seinen Arzt aufsuchen und sich beraten lassen.
    Übergewicht kann als Ursache wenig Bewegung haben und falsches Essen.
    ABER kann auch krankheitsbedingt sein.

    Um sinnvoll etwas zu unternehmen sollte man definitiv Fachrat hinzuziehen und dazu gehört für mich an erster Stelle, bei einem Arzt abzuklären, ob das krankheitsbedingt ist oder ob das vielleicht Essgewohnheiten sind. Nicht immer ist viel Essen die Ursache, sondern falsches Essen und falsch Essen.
  4. g********e

    Eine Freundin von mir hat Probleme mit der Schilddrüse. Sie hat ähnliche Probleme.
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    danke Karpfen ich werde meinen freund darauf hinweisen.


    Lima-Citys Community ist die Besten :D
  6. Kein Problem. Viele Menschen leiden bekanntlicherweise an Übergewicht und sollten sich auch nicht schämen beim Arzt zu fragen. Und da er selber danach fragt, scheint er sich auch nicht wohl zu fühlen.
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    seit einer Weile Traut er sich nicht in die Stadt was ich aber auch verstehe.
  8. r*****y

    Ich war/bin noch etwas übergewichtig aber nehme immer mehr ab bin froh darüber
    mache fitness und so
  9. Sage deinem Freund, er soll versuchen effektiv zu trainieren, und das wirklich durchziehen, also wirklich jeden Tag mehr Kalorien verbrennen, als er zu sich nimmt.


    Grade beim Fernsehen oder am Computer wandert immer mehr Essen schon fast unbewusst in den Mund, darauf muss man auf jeden Fall achten.


    Wie Karpfen schon gesagt hat, sollte er auch einen Ernährungsberater aufsuchen.






    mfg drafed-map





    karpfen schrieb:
    Nicht immer ist viel Essen die Ursache, sondern falsches Essen und falsch Essen.
    :rolleyes:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2009 18:56:05 von drafed-map
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!