kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Überhitzung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    wie warm (Temperatur) darf eigentlich mein Pc werden?
    Das wird momentan angezeigt:
    Temperaturen
    Motherboard: 33 °C (91 °F)
    CPU: 35 °C (95 °F)
    Aux: 66 °C (151 °F)
    Grafikprozessor (GPU): 42 °C (108 °F)
    WDC WD2000JD-60KLB0: 40 °C (104 °F)

    Mein System:

    Motherboard: MSI K8N Neo3-FSR (MS-7135)
    CPU Typ: AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 3700+
    Arbeitsspeicher: 1023 MB
    Virtueller Speicher: 3485 MB
    Grafikkarte: PCI Express x16: nVIDIA GeForce 7800 GT
    Physikalische Laufwerke: WDC WD2000JD-60KLB0 186 GB
    Optische Laufwerke: 1. SSTcorp CD/DVDW SH-W162C
    2. NU DVDRW DDW-061

    Ist der eigentlich gut?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du ihn kühlen möchtest, dan bau doch einen Kühler ein. Hab ich erst vor kurzen bei meinem PC gemacht, dan barachst du keine Angst davor haben, das er überhitzt. Wenn du in den PC nicht selbst was nachgerüstet hast, dann brauchst du keinen weiteren Lüter.(kühling)


    Beitrag geändert: 18.2.2008 20:25:46 von webdesigner
  4. b****r

    das einzige was ich dir sagen kann ist der prozessor.

    mein laptop dreht da gut und gern mal auf 62° auf, und bei einem neustart von meinem stand-pc hab ich ihn auch schon mit 62° erwischt.

    mein standpc ist schon einige jahre alt und lebt noch ganz gut damit.

    was die frage angeht \"Ist der eigentlich gut?\":

    das solltest du eigentlich selbst beantworten können:

    wenn du etwas machst und der pc braucht zu lang dafür dann ist der nicht gut.
    zb: es ruckelt wenn du etwas spielst.
    weiters: ist dein system älter als 6 monate kannst du davon ausgehen das es schon wesentlich bessere systeme gibt.

    prinzipiell gilt: wenn es für dich reicht dann ist er gut oder willst du von allen leuten hören: \"mein pc ist doppelt so gut wie deiner und ich kenn jemanden dessen pc 4 mal so gut ist wie deiner ...\"
  5. i************s


    wie warm (Temperatur) darf eigentlich mein Pc werden?
    Das wird momentan angezeigt:
    Temperaturen
    Motherboard: 33 °C (91 °F)
    CPU: 35 °C (95 °F)
    Aux: 66 °C (151 °F)
    Grafikprozessor (GPU): 42 °C (108 °F)
    WDC WD2000JD-60KLB0: 40 °C (104 °F)

    Ist der eigentlich gut?


    Die Werte sind alle im normalen Bereich sogar noch besser als normal bei mir ist sieht es laut Everest so aus........

    http://s4.directupload.net/images/080218/d4wjtbte.jpg
  6. Hallo
    Wie inside-effects schon sagte, sind die Temperaturen vollkommen im grünen Bereich. Die Festplatte ist aber doch schon wärmer. Kannst ja mal schaun, ob du mit nen Lüfter direkt auf die Festplatte blasen kannst.

    MFG MrFreeman
  7. Also bei meiner GraKa steht sie kann bis zu 120°C heiss werden, normalwerte sollten aber überall 40° C sein.
  8. Sagen wir mal so: Je wärmer der pc, desto geringer die lebenserwartung ;)

    Je besser die kühlung, je länger die lebenserwartung sowie die geschwindigkeit/stabilität.

    Sprich: ein gut gekühltest system leitet strom/datenfluss besser/sicherer als ein heißes ;)

    MFg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!