kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übersetzer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hi, und zwar will ich bald nach bulgarien, dazu muss bzw will ich noch bissel englisch lernen aber singemäß und wortwörtlich.
    Die software die ich bis jetzt fand konnte leider immer nur wortwörtlich übersetzten was mist ist.
    Also wie gesagt brauche ne Professionelle übersetzungssoftware am besten wäre die beste, die singemäß übersetzt und wortwörtlich. Kann ruhig wat kosten bekomm es bezahlt auch wenns über 100€ geht.
    Bite helftmir da mal auf dieser suche
    mfg
    -=(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Ich mache ungerne Werbung für eine große Kaufhauskette aber geh mal nach Mediamarkt da haben die meiner Meinung nach ganz gute Programme zum Englisch lernen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!