kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übersetzung für ein Plugin

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    Guten Tag,
    Ich suche hier ein paar Member die vielleicht gerade ein bisschen zu viel Zeit haben und etwas für mich übersetzen könnten.
    Ich brauche für ein Plugin ein paar Übersetzungen, es handelt sich hierbei um eine Serverliste.

    Welche Sprachen brauche ich ?
    Englisch & Polnisch

    Bezahlung ?
    Wie oben schon gesagt würde ich mich freuen, wenn die Person das freiwillig und umsonst machen könnte.

    Vielleicht muss auch die Deutsche de.xml nochmal überarbeitet werden.

    Download > de.xml

    Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Member finden würden...

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh einfach auf diese und diese Seite, so viel ist es ja nicht. Und vieles (wie z.B. Anzeigen) sollte man ja schon aus dem Kopf wenigstens ins Englische übersetzen können.

    LG cookies

    PS: Ich hab schon mal angefangen: http://www.file-upload.net/download-2342806/en.xml.html

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2010 17:15:49 von cookies
  4. Autor dieses Themas

    n*******3

    Kenne auch seiten wie dict.cc, aber wenn einer das z.b. als Muttersprache oder so kann, dann ist das immer besser, vll kann er das dann in der Umgangsform schreiben.

    Würde mich sehr freuen...

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!