kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übersicht der Notebook Grafikeinheiten

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    kennt jemand eine Übersicht mit nem aktuellen Vergleich mobiler Grafikkarten?
    Am besten nicht bloß ATI oder NVIDIA sondern beide vergleichen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    Also ich glaube, es gibt keine Notebook-Grafikkarten im Verkauf. Man kann die eigentlich im Notebook auch nicht auswechseln. Nur bei Alienware-Notebooks (soweit ich weiß). Den Arbeitsspeicher kann man glaube ich bei jedem Notebook austauschen. aber nicht die Grafikkarte.
  4. darktiger schrieb:
    Also ich glaube, es gibt keine Notebook-Grafikkarten im Verkauf. Man kann die eigentlich im Notebook auch nicht auswechseln.


    vielleicht moechte er sich ja ein notebook kaufen und sehen, welche graka da am besten eingebaut sein sollte.
    in diesem fall empfehle ich ihm dies hier:

    http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

    da ich hier an nem alten sgi-unix-rechner sitze, kann ich nich nachpruefen, ob das die seite is, die ich meine, weil mozilla 1.0 nich wirklich alles anzeigen kann :P. auf der seite gibt es aber auf jeden fall eine sehr gute uebersicht (u.a.mit 3D 06 - bernchmark-resultaten). sollte in dem fall, dass es nich auf der verlinkten seite is, nicht allzu schwer zu finden sein.



    Beitrag geaendert: 19.1.2007 9:02:21 von crisscross
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!