kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übertakten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Wie kann ich mein p3 500mhz übertakten. Mit den bios kann man nicht den FSB Höher einstellen. Aber vielleicht gibt es ein Programm .



    DAnke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Programme sind nicht so gut!
    Aber du kannst es mal mit Pinmods probieren!
    schau einfach mal hier: http://www.oc-inside.de/index_d.html

    Aber nen 500er bekomst du max auf 600-650MHz!!

    LG
    Flo
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    Ach danke mir ist egal auf wieviel er kommt haupsache es geht . Das macht mir spaß.

  5. Wie kann ich mein p3 500mhz übertakten. Mit den bios kann man nicht den FSB Höher einstellen. Aber vielleicht gibt es ein Programm .

    prozzi allein übertakten bringt dir nichts oO ..
    du musst auch schon mehr ram kaufen .. ggf ist das mainboard auch nich das schnellste

    man merke, ram+prozzi+mainboard müssen im einklang stehen!



    DAnke im voraus
  6. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Er braucht nicht mehr^^
    Ich habe meinen Rechner auch ohne nen neuen ram und dem zeug übertaktet!
    von 1,8GHz auf 2,3GHz
    Nur die Vcore hoch und den FSB

    LG
    pizza
  7. Ich bitte darum, dass der ganze Thread gelesen wird und nicht nur der Eingangs Post.
    Dann kommen auch keine doppelt genannten Lösungen für den Thread vor.
    (nur so als kleiner Tipp ;) )

    patrick91

  8. Ich würde eig. nicht übertakten weil es erstens für den CPU gefählich ist und 2. auch für alle anderen korponenten...:mad:
  9. r********r

    Hallo


    Ich würde eig. nicht übertakten weil es erstens für den CPU gefählich ist und 2. auch für alle anderen korponenten...


    Jedem das seine, nicht? Ausserdem, wenn dann kann dir nur der CPU durchbrennen, der Rest nicht. Ausserdem glaube ich kaum, dass der Threadersteller mit seinem 500Mhz PC hier unterwegs ist ;) Etwas langsam ;) Er wird sicherlich einen zweiten, besseren PC haben, vermute ich einfach mal!

    Viele Grüße,
    Andy
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!