kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übertragen von... Domain ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn ich eine Seite auf meinem Server aufrufe, steht unten links im Browser: Übertragen der Daten von *****.dyndns.org
    Wie kriege ich das hin dass da eine andere, meinetwegen eine .de.vu domain angezeigt wird? Ich hab schon versucht, der dyndns domain eine .de.vu aufzuschalten, und auf die .de.vu wiederrum noch eine andere .de.vu, das hat aber nicht funktioniert, es wurde immer noch Übertragen von **.dyndns.org angezeigt.

    Wie kann ich das machen?

    Danke Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Da unten wird angezeigt, woher er die Daten läd. Bei vielen Seiten steht da zum Beispiel auch was von Google wegen Google Analytics.

    Nun, such dir einen Anbieter wie createnic.de, und schalte deren Domain per C-Name auf deine dyndns.org auf. Dann sollte es gehen. Aber wie du sicherlich weißt, kann man .de.vu Domains nicht richtig aufschalten.
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    ok. ich hab mich jetzt bei createnic angemeldet, eine neue domain erstellt und will die jetzt mit cName aufschalten.

    Da sind folgende Felder:

    name: (freies feld) .meinecreatenicdomain.xe.cx
    Modus: Hab ich auf CName gesetzt
    Wert:

    Was muss ich jetzt bei wert reinschreiben? Muss ich an der dyndns was verändern?
    Wie finde ich diesen Wert raus?
  5. o******e

    Deine DynDNS Adresse. :wall:
    Falls du das TTL verändern kannst, setze es möglichst gering, da du vermutlich eine dynamische IP hast.

    lg
    Oleander
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!