kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Überwachungskamera/Webcam schützen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    f**********p

    Hallo Forum,
    ich wollte mal fragen, wie ich die Axis Ü-Cam eines Freundes schützen kann, weil man ja sonst wie auf meiner HP auf die Cams zugreifen kann.

    Danke für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde mal im Menü nachschauen oder vlt. kannst du ja ne .htaccess Datei anlegen.
    Ansonsten würde ich mal nen Netzwerktechniker fragen.

    mfg. Askarian
  4. Ansonsten kannst du evtl bei Router (je nach Router) der Cam ne feste IP zuweisen und ne Regel oder änliches setzen, die keinen Zugriff aus externen Netzen erlaubt.

    aber ich denke du müsstest bei der Cam irgendwie sowas einstellen können von wegen allow from: 192.168.0.0
  5. Autor dieses Themas

    f**********p

    Herzlichen Dank,
    ich werde es ihm mal weitersagen

    €: .htaccess müsste auch gehen

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2012 7:38:02 von freewebcamip
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!