kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


uhr

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    g**o

    hey @ all..

    ich suche ein tutorial f?r photoshop zu einer uhr, also nur die uhr mit ziffernblatt.. von mir uas auch mit zeigern. brauche aber nur das ziffernblatt..

    thx;)
    gero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm also irgendwie bin ich grad verwundert :-/

    ein tutorial f?r eine uhr??

    eine uhr besteht aus einem kreis und ein paar ziffern?? meinst du das? einen kreis mit dem formwerkzeug erstellen und dann halt einfach die ziffern mit dem textwerkzeug hinschreibn!

    evt. noch striche hinzeichnen, und ein paar ebeneneffekte drauf aber was ist da jetzt "schwer" dran wenn ma ps "kann" ??
  4. Autor dieses Themas

    g**o

    ich wei? aber nicht wie ich die striche und ziffern im richtigen abstand machen soll..

    gero
  5. evt. mit hilfslinien, oder du zeichnest dir eine hilfslinie und verdrehst die immer vom mittelpunkt aus in die richtung der ziffer, dann haste auch den gleichen abstand, sicherlich umst?ndlich aber leider f?llt mir im moment nichts besseres ein!
    obwohl ich mir fast sicher bin dass es eine einfachere l?sung gibt^^ *lol*

    mfg
    Pointi
  6. Autor dieses Themas

    g**o

    ok thx;)
    habs hinbekommen
    habs einach so jetzt gemacht: einen kleinen strich erstellt.. den kopiert und immer wieder um 30? gedreht.. das ganze 11 mal und feddich^^ is zwar net so elegant wie dus mi gesagt hast.. aber trotzdem funzts..;)

    thx
    gero
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!