kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uhrzeit (bei Paranews) und Scrollbalken (??)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    evenna

    evenna hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich richte mir grade das Newssystem Paranews ein. Dort gibt es auch eine Datumsangabe wo die Uhrzeit auch mit rein kann. Jedoch wollte ich die Uhrzeit an einen anderen Ort setzen und bekomme das so nicht hin.... Ich weiß nicht, wie ich nun die Uhrzeit einbetten kann... Könnte mir da jemand das zeigen? Wenn ich datum und Zeit hintereinander hätte, wäre es wohl "G:i" - leider klappt das eben nicht, wenn ich das einfach so an den Platz eingebe. ^^"

    Außerdem mag mich das Iframe für die News auch nicht. Aus unerfindlichem Grund ist rechts noch viel Platz, sodass ein horizontaler Scrollbalken erscheint. Ich habs mit "Overflow-x:hidden" versucht, aber das geht irgendwie nicht... Und formatieren kann ich den auch nicht... u.u
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du das?
    http://evenna.pyrokar.lima-city.de/news/unzip_paranews_v3/news.php

    Wenn ja: mir scheint es, als hättest du nur G:i anstatt von date('G:i') im Code stehen.
    Ein bischen Quelltext wäre vielleicht hilfreich.

    date():
    http://www.selfphp.de/funktionsreferenz/datums_und_zeit_funktionen/date.php

    Beitrag geändert: 27.10.2006 16:17:55 von sandrock-jonas
  4. Autor dieses Themas

    evenna

    evenna hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das war mir schon klar. Wusste ja dass das nicht funktionieren kann... nun habe ich
    "<?PHP
    echo date("l dS of F Y h:i:s A") . "\n";
    ?> Uhr"
    da stehen und es geht nicht... Und Self-irgendwas ist mir, ehrlich gesagt, eh zu hoch x__X"
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!