kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ultima Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f***l

    Hallo Leute mich w?rde mal interessieren,was ihr ncoh von Ultima Online haltet.
    Bietet einem ja jede Menge M?glichkeiten,nur is die Grafik recht d?rftig.
    Ist man also schon Nostlgiker wenn man das zockt.
    Denn ich pers?nlich kann ncih genug davon kriegen:shaft:
    Ach schreibt mal was ihr davon haltet...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******m

    Ich habe fr?her nur Ultima Online gezockt, fands auch extrem geil. Aber mit wurde das nach der Zeit zu eint?nig, die meisten sind nur noch Solo auf Tour gegangen und mit dieser d?mlichen Einf?hrung von Trammel gabs kaum noch Action auf den Stra?en. Ich finds jetzt nur noch langweilig.
  4. Ultima Online alleine ist mit Sicherheit auf Dauer nicht sonderlich unterhaltsam. Aber wenn man Teil einer Gilde ist, mit der man gut auskommt und vielleicht sogar noch ein Haus mit einem kleinen Laden sein Eigen nennt, dann bricht die Langzeitmotivation aus und kleinere Schw?chen, wie die 8 Jahre alte Grafik Engine, manchmal Lags oder ConLost werden dann verschmerzbar. Wenn man sich nat?rlich f?r das Genre nicht interessiert, bzw. f?r RS, Mittelalter, Fantasy etc. d?rfte es einem kaum gefallen. Doch UO bleibt f?r Interessierte immer noch das komplexeste Online Rollenspiel der Welt. :king:
  5. d***e

    Ich finde UO ist ein der besten Rollenspiele auf dem Markt, trotz seiner sehr alten Grafik. Es machst sehr viel Spa? das Spiel mit vielen Leuten zu spielen. Allerdings ist es nur Interessant wenn m?glichst viele Leute auf einem Server sind. Alleine zu spielen ist langweilig und der Spielspa? vergeht schnell.
  6. Ich spiele es noch, bastel grad an nem eigenen Shard :biggrin: Mir ist die Grafik egal, f?r mich z?hlt der Spielspa? und wenn man auf nem gescheiten Server spielt, hat das SPiel suchtfaktor
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!