kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ultima-Online

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    b*****g

    Was haltet ihr eigentlich von dem RP-Klassiker UO von EA??

    Also ich pers?nlich find den immer noch supaa und werd ihn auch immer spuaa finden *g* :blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde Ultima Online gut, aber ich freue mich sehr viel mehr aus World of Warcraft. Das wird sowas von geil !!!
  4. Ultima Online...sch?n war die Zeit. Ich habe 4 Jahre gespielt, auf Drachenfels und privaten Shards. Ultima Online ist der beste Beweis daf?r, dass Grafik alleine kein gutes Spiel ausmacht. Ich kenne kein anderes Rollenspiel Multiplayer Game, dass derart komplex ist und so motiviert wie Ultima Online! - solange es nicht Lagt.:smokin:

    Auf WoW bin ich auch schon gespannt... war es nicht schon f?r Weihnachten versprochen....?
  5. wie war das noch mit den erscheinungsterminen? die sind da um verschoben zu werden.

    UO ist the ever best game f?r mich. Allein die idee ist genial gewesen damals. das einzige was st?rt ist das man bezahlen sollte bevor es die freeshards gibt.

    vielleicht sollten wir mal freeshard adressen austauschen, ich such n?mlich im mom wieder nen neuen weil unser server leider weg ist.

    hab mich schonmal bei www.schattenwelt.de eingelesen, weiss aber noch nicht recht, und mehr hab ich im mom auch noch nicht gefunden
  6. http://www.emyn-muil.de.vu

    der Shard von einer Freundin (http://www.lost-treasure.de)

    Ganz frisch! - der Shard :biggrin:
  7. f?r einen Freund (G-Man) ist es auch das beste Spiel
  8. Salve!

    Also von Ultima Online habe ich auch schon oft geh?rt und es soll auch sehr gut sein ...

    Ich selbst spiele Ragnarok und bin sehr begeistert davon.
    Die Idee ist gut, die M?glichkeiten der Berufswahl sind gut gew?hlt usw ...
    Zwar ist es zur Zeit nur eine Open Beta, aber ich finde es jetzt schon gut ...
    Vielleicht w?rde ich daf?r sogar zahlen, wenn es mir weiterhin so gut gefallen sollte.

    Werde auch dann bald mal Ragnar?k zocken gehen! :wink:
  9. f***********m

    Nicht so viel
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!