kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ultrasurf -> weiße Seite

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich hab gerade von der Existenz des Programms "Ultrasurf" erfahren :biggrin:
    Dieses habe ich auch gleichmal heruntergeladen. Es funktioniert ähnlich wie TOR: Man startet es und gibt bei Firefox als Proxy localhost:9666 ein.

    Leider funktioniert das Programm aber nicht. Zumindest erscheint nur eine weiße Seite, egal welche Webseite ich aufrufe.
    Es gibt 3 verschiedene Server zur Auswahl, zu welchen ich auch problemlos verbinden kann. Das Programm ist auch als Admin ausgeführt. Außerdem habe ich meinen DNS-Server geändert aber es funktioniert trotzdem nicht :biggrin:

    Wenn man das bei Onkel Google eingibt also "ultrasurf weiße seite" findet man auch ein paar Foreneinträge dazu aber nie eine Antwort. Wäre toll, falls hier jemand eine Idee hat :-)

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Klingt jetzt blöd, aber wenn's nicht funktioniert, dann lasse es doch einfach ! Es gibt noch mehr Proxies. Wenn ich anonym surfen will, reicht mir der Tor Browser, zumal er in Verbindung mit einer Installation auf einem virtuellen PC auch in anderer Hinsicht sicher ist.

    Ansonsten nur mal paar Wikipedia-Seiten :
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Anonymit%C3%A4t_im_Internet
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Privoxy
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/JonDo

    JonDo habe ich mal ausprobiert. Zwar ganz interessant, aber fast noch umständlicher als Tor.

    Oder wie wär's mit GoogleSharing als proxy ? :lol::wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!