kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umbau meines Blogs: Design + Technisch. Bewertungen gefragt.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b*********t

    Hallo ihr Lamas^WLimas.

    Euer Obertroll ist wieder da und bringt was mit :biggrin:

    Mal wieder habe ich meine private Seite, die hauptsächlich aus einem Blog besteht, überarbeitet. Besonders geachtet habe ich dabei auf ein klares Aussehen, bei dem statt bunten Bildern und Animationen oder Ähnlichem der Inhalt im Vordergrund steht.

    Ein weiteres Ziel der Neugestaltung war außerdem, den dynamischen Krams im technischen Hintergrund zu entfernen, der bei einem Blog wie meinem nicht von nöten ist.

    Das Management der Blogeinträge übernimmt chisel, welches jedoch erst mit einer kleinen Veränderung mit der deutschen Sprache vollständig überein kommt.

    Das Fehlen der Kommentarfunktion ist so gewollt. Wer etwas zu einem Blogeintrag zu sagen hat, darf es mir gerne per E-Mail schreiben oder anderswo über meine Ansichten herziehen. Eventuell schreibe ich dann noch etwas zum betreffenden Blogeintrag dazu.

    Und nun werde ich euch noch verraten, wo es überhaupt etwas zu sehen gibt: telelo.de.

    Auch mit SSL erhältlich dank cacert.org: telelo.de per SSL.

    Nun wünsche ich mir ganz viele Meinungen von euch :blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**************l

    Schlicht und Perfekt. =)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!