kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umberto Eco

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Der italienische Schriftsteller, Sprachforscher und Philosoph Umberto Eco ist in der Nacht im ALter von 84 Jahren gestorben.

    Wir verdanken ihm ein paar beachtenswerte Bücher von denen das Bekannteste "il Nome de la Rosa" sein dürfte, welches mit Sean Connery in der Hauptrolle verfilmt wurde.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2016 5:31:23 von john-gunn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Blog-Eintrag für die eigene Webseite ohne Diskussionsgrundlage.

    Verschoben nach Spam.
  4. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Is scho recht!

    Hat eh keiner wahrgenommen, weil es viel wichtigere Themen gab.

    Und so kommt wenigstens ein Bißchen Bewegung in´s Forum.:biggrin:
  5. Den Namen der Rose habe ich sogar einmal gelesen und fand die Story eigentlich durchaus spannend, wenn ich mich auch nicht genau an deren Verlauf erinnern kann.

    Muss mal schauen, denn das Buch sollte noch irgendwo bei mir im Bücherregal stehen. Vielleicht lese ich es dann nochmal.
  6. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Thread. Ich war ein paar Wochen nicht in D und hatte das nicht mitbekommen.

    Ich finde eigentlich schon, dass das eine gute Diskussionsgrundlage wäre, aber möglicherweise kennen die meisten Leute, wenn überhaupt, ohnehin nur den Film.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2016 19:59:54 von mein-wunschname
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!