kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage für Schule

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    d*******1

    Hallo,

    ich benötige dringend Eure Hilfe! Ich muss für die Schule eine Umfrage zum Thema Rückenschmerzen/Bandscheibenvorfälle machen und bitte Euch bei dieser Umfrage teilzunehmen. Egal, ob Ihr Rückenschmerzen gehabt habt/habt oder nicht - einfach mitmachen. Es dauert maximal 5 Minuten (bestimmt nicht länger). Die Auswertung erfolgt natürlich anonym. Damit wäre mir sehr geholfen!

    Hier ist der Link zur Umfrage:
 http://www.bit.ly/bandscheibenvorfall

    Falls es Euch interessiert, werde ich am Ende der Umfrage das Ergebnis posten.

    Danke!
 Schöne Weihnachten und eine besinnliche Adventzeit!
    Daniel

    ***

    Schon mal DANKE an all jene, die bereits teilgenommen haben. :)
    Bitte weiterhin so fleißig mitmachen. Brauche noch mindestens 40 Teilnehmer.
    lg Daniel


    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 13:28:31 von danielk21
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***d

    Frohe Weihnachten dir auch! Musst du das machen? Oder hast du dich dafür freiwillig gemeldet…
  4. Ist diese Umfrage mit einer bestimmten Software realisiert? oder selbst geschrieben
  5. Wenn man die Software irgendwo bekommen kann dann hätte ich sie auch gerne!
  6. Autor dieses Themas

    d*******1

    pgn8d schrieb: Frohe Weihnachten dir auch! Musst du das machen? Oder hast du dich dafür freiwillig gemeldet?

    Danke. :) Jetzt schon. Ich benötige dies für meine Matura (=österreichisches Abitur). Zu Beginn des Schuljahres habe ich zwischen verschiedenen Möglichkeiten (zu maturieren) wählen können und ich habe mich für eine Fachbereichsarbeit (vorwissenschaftliches Arbeiten) entschieden und dafür will ich eben diese Umfrage machen, weil auch ein praktischer Teil in dieser Arbeit vorhanden sein muss. lg

    abigg schrieb: Ist diese Umfrage mit einer bestimmten Software realisiert? oder selbst geschrieben

    semses schrieb: Wenn man die Software irgendwo bekommen kann dann hätte ich sie auch gerne!

    Ich habe die Umfrage auf folgender Seite gemacht: http://www.onlineumfragen.com
    (die ersten zwanzig Umfrageteilnehmer sind kostenlos, die weiteren sind kostenpflichtig (Preis abhängig von der Anzahl der beantworteten Fragen; bei mir 0.24 Euro pro Teilnehmer))
    ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
    lg

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!