kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage - Was ist besser

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pascal-hp

    pascal-hp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    was hört sich besser an=

    nickelodeon-fans.de oder nickeldeon-fan.de

    Ich will eine nickeldeon fanseite eröffnen was für nen domainnamen würdet ihr nehmen ihr könnt auch eure ideen posten.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    nickelodoen-fan.de
    25 % (1 Stimme)
    nickelodeon-fans.de
    0 % (0 Stimmen)
    Eigene Meinung (Bitte mit .de POSTEN)
    75 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nick-fans.de
    Leicht zu merken,
    Nickelodeon hat ja von Nick (damals) auf Nickelodeon (heute) gewechselt. Wahrscheinlich werden sie wieder einen anderen namen in Zukunft haben, aber Nick wird immer drinnen sein, wegen dem Wiedererkennungswert, also nimm gleich nur "nick"
    :angel: :angel: :angel:
    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    pascal-hp

    pascal-hp hat kostenlosen Webspace.

    limabone schrieb:
    nick-fans.de
    Leicht zu merken,
    Nickelodeon hat ja von Nick (damals) auf Nickelodeon (heute) gewechselt. Wahrscheinlich werden sie wieder einen anderen namen in Zukunft haben, aber Nick wird immer drinnen sein, wegen dem Wiedererkennungswert, also nimm gleich nur "nick"
    :angel: :angel: :angel:
    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:



    Der Sender NICKELDEON hat ja auch noch NICK.de (aber auch weil nickelodeon.de nicht mehr frei war)
  5. Der Sender hat sich mit dem Gelben Quadratkopf so dumm und dämlich verdient, dass er LOCKER nickelodeo.de den Besitzern abkaufen könnte, wenn er wollte. Aber "nick" ist leichter zu merken und hat (wie bereits erwähnt) Wiedererkennungswert.
  6. hardcore-spongebob-freaks-fans-dingens.de klingt doch nett (;
  7. Aus dem "Nick-Alter" bin ich raus.
    Zu meinen Zeite gab es noch Biene Maja usw.
    Heutzutage kommen irgendwelche billigen Asia Animes, ich bedaure die Kinder von heute, welche sich mit so einen quatsch abgeben müssen...
  8. Ach was, Spongebob is doch Klasse lomo1970^^

    Ich bin (schon) 15 und sogut wie jeder Jugendliche den ich kenne, guckt Spongebob^^

    Aber ich bin ebenfalls für "nick-fans.de", gleiche Gründe wie Limabone^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!