kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Umfrage] Wie schnell ist dein Internet?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute mal ne kleine Umfrage.

    Schreibt mal bitte bei welchem Anbieter ihr seid und wo ihr ungefähr wohnt

    Mal gucken wie schnell die Lima-User unterwegs sind.


    # Och man die Umfrage war so schön geordnet :(

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2013 11:10:56 von ulti-star

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    100.000 - 51.000
    8,33 % (1 Stimme)
    50.000 - 36.000
    8,33 % (1 Stimme)
    35.000 - 17.000
    8,33 % (1 Stimme)
    16.000 - 7.000
    8,33 % (1 Stimme)
    6.000 - 3.000
    8,33 % (1 Stimme)
    2.000 - 1.000
    16,67 % (2 Stimmen)
    1.000 - 768
    8,33 % (1 Stimme)
    384 - ISDN/Modem
    33,33 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 50000 was? Karotten pro Stunde oder Schnecken pro Kilometer?

    ;)
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    50000 was? Karotten pro Stunde oder Schnecken pro Kilometer?

    ;)


    Deine Frage sollte sich erüblichen wenn du die Überschrift liest
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Umfrage-Forum.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Zu jedem Zahlenwert gehört eine Einheit und das wollte Jocko dir damit sagen. Bei mir kommen da immer 16000 Äpfel-Eier-Birnen-undPinguine pro Stunde aus dem Monitor gehüpft
  7. Ich denke mal es handelt sich um Umdrehungen pro zurück gelegter Wegstrecke. Bei mir kommt's immer auf den Abend an und ob ich eine gute Grundlage tagsüber aufgebaut habe..
  8. m******e

    ulti-star schrieb:
    Schreibt mal bitte bei welchem Anbieter ihr seid und wo ihr ungefähr wohnt
    Also, ich bin bei den Stadtwerken, und wohne ungefähr neben der Schweiz oder Östereich, was ganz in der Nähe von Italien ist. Ist Dir Bayern ein Begriff? Gleich nebenan, quasi. Nur etwas weiter davon weg, weil es fast gegenüber ist. Oder ging es nicht darum, wo wie schnell wieviel fließt? Jedenfalls auf der anderen Seite davon.

    Mal gucken wie schnell die Lima-User unterwegs sind.
    Genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber ich weiß, dass hier manche ziemlich schnell unterwegs sind - zum Beispiel beim antworten. Und dann wieder gibt es welche, die viel langsamer unterwegs sind, aber dann geht es nicht um Antworten. Aber dafür lassen sie sich dann auch besonders viel Zeit. Manchmal sind es sogar dieselben. Also nicht Antworten.

    Was genau ich ankreuzen sollte, weiß ich auch nicht so genau, denn mein BMI oder IQ ist leider nicht dabei. Muss aber beides irgendwo so zwischen 1 und darüber liegen, also nicht beides - hat man mir jedenfalls gesagt, und ich glaube Denen. Wie schnell mein Internet ist, hängt immer davon ab, wie schnell ich es bedienen kann; manchmal ist es wirklich sehr langsam, wofür ich dann aber nichts kann, weil es eben so ist.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!