kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage zu China

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Dauert nur 10 Sekunden!

    Ich würde euch bitte, an dieser Umfrage: http://ppnews.pp.funpic.de/form/form.html teilzunehmen. Kein Angst, es sind nur 4 kleine Ankreuzfragen.

    Danke!


    Beitrag geändert: 24.2.2008 15:11:29 von fcr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wem/ was nutzt diese Umfrage? wo ist das Impressum etc? Warum soll ich an deieser Umfrage teilnehmen?
    Ferner fehlen mir zu so einem Thema die Hintergrundinfos. Einfach sagen: Nein, China soll keine Weltwirtschaftsmacht werden ist finde ich ein bisschen unfundiert. Du und ich sollten mich fragen: warum (nicht) und dazu müsste ich mich miener meinung nach informieren, erstal eine Meinung bilden.

    gruß tim
  4. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Das ganze brauche ich für die Schule. Ich selbst finde diese Umfrage aber auch recht unnötig.
  5. s***h

    Mich würde das Ergebnis der Umfrage interessieren, zumal ich die Umfrage alles andere als \"dumm\" finde.
    Ich finde es auch alles andere als in Ordnung, dass es in Russland und in China keine Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gibt...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!